Torment Postinho Geschrieben 14. September 2017 da ulmer is beinand!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) EinSalzburger schrieb vor 1 Minute: es fehlt halt nicht nur an Qualität, sondern auch an Form. Berisha, Ulmer, Miranda, Lainer allesamt weit weg von ihrer Bestform, die haben das alle schon mal besser gespielt Also Miranda war noch NIE gut..... der hat bisher schon immer von guten IV's (Hinteregger) profitiert. Beim Rest lass ich mit mir reden. bearbeitet 14. September 2017 von Aphox 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2017 miranda im krasnodar heimspiel modus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 14. September 2017 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Was is eigentlich mit dem Minamino? Spielt der noch für Salzburg? Verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Wolf hat seine Gedankenschnelligkeit in der Länderspielpause vergessen. bearbeitet 14. September 2017 von Raiden123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2017 Pedasdorfa schrieb vor 4 Minuten: Berisha läuft unrund Und wieder sind es die "alten Hasen" die komplett abstinken. Man muss es einfach sagen, dass was hier kickt hat nicht mal die Qualität für die 2. deutsche Liga. Unverkäuflicher Ramsch aufgepeppt mit ein paar Talenten. Danke - RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. September 2017 Der Schieri ist mir irgendwie auch ziemlich suspekt.... der hat genau Null eine Linie was er pfeift und was nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. September 2017 40 mins vorbei und man hat sich keine einzige große Chance erarbeitet. das is einfach nur schwach ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 14. September 2017 Aphox schrieb vor 1 Minute: guten IV's (Hinteregger) profitiert. Beim Rest lass ich mit mir reden. Das ist auch eine These, bin voll deiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2017 Selbst als Fan ein langweiliger Durchschnittskick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 14. September 2017 Bullen-Fan schrieb Gerade eben: Und wieder sind es die "alten Hasen" die komplett abstinken. Man muss es einfach sagen, dass was hier kickt hat nicht mal die Qualität für die 2. deutsche Liga. Unverkäuflicher Ramsch aufgepeppt mit ein paar Talenten. Danke - RBS. Das Problem ist, dass Berisha und Salzburg nicht mehr zusammenpassen. Wieso man diese Beziehung verlängert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. September 2017 jetzt mal nicht übertreiben.... es ist aber schon so das das gar nicht rund ist was die da abliefern mir gefällt auch die körpersprache untereinander nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. September 2017 Miranda beim Gegentor macht mich aggressiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2017 das ist bis jetzt leider zu wenig um heute zu gewinnen. aber auch ein X wird man sich so erst mal holen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) aXXit schrieb Gerade eben: Miranda beim Gegentor macht mich aggressiv Genau diese Aggressivität hat ihm leider gefehlt. Ließ sich ja abkochen, wie ein Anfänger. bearbeitet 14. September 2017 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts