FC Flyeralarm Admira/Wacker - Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

du hast ja nur geschrieben das er leidenschaftlich Karten sammelt - das tut Toth gefühlt auch in jeder Partie ;)

heuer übrigens beide mit 5 gelben, bei Toth eine dabei gelb/rot - im letzten Jahr beide mit genau 44 Fouls

Toth hatte letztes Jahr mehr Einsätze als Hierländer, der seine Leidenschaft erst heuer entdeckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ein "Torschuß" ist in der Statistik nur ein Schuß der ins Tor geht, oder gehen würde wenn er nicht abgewehrt werden würde, alle anderen werden unter "Schüsse" gewertet. Im englischen versteht man das besser: "Shots on Target" und "Shots wide". Wie weit man daneben schießt ist für diese Statistik unerheblich und wenn man so an die Stange schießt, dass der Ball nicht ins Tor geht (gehen würde, auch da kann ja noch ein Gegenspieler eingreifen), dann hat man eben am Ziel vorbei geschossen. Übernommen wurde das vom Eishockey, wo die Statistikfreaks in Nordamerika schon Jahrzehnte bevor dies beim Fußball modern wurde ihre Leidenschaft abseits des realen Ergebnisses mit unzähligen Statistikwertungen auslebten. ;)

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb am 13.9.2017 um 15:23 :

wieder was gelernt

+1

Falls sich keiner wehgetan hat, spricht nix gegen die Aufstellung von letztem Samstag....

Leitner

Zwie Strauss Wostry Ebner

DTFG Lackner

Saxmax Knasti Starkl

Grozu GS

Bank: Heinzi,  Posch, Maranda, Holzmann, Maier, Schmidt, Jakolis

Wie schauts eigentlich mit der Spielgenehmigung von Macky aus?

Ein x wäre für mich durchaus ok. :D Nehme aber auch einen Sieg. Wobei wir 13mal in Folge nimmer unentschieden gespielt haben, Sturm gar 28mal. Mach ma ein 2-1, hätt' ich gsagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja, hat jemand infos bezüglich der  spielerlaubnis/arbeitserlaubnis? würde mich sehr interessieren, woran es da noch hakt..........

ich denke, wir können heute unbeschwert in die partie gehn. heute gibt's nichts zu verlieren. mehr im magen, verstärkt durch das engagement eines gewissen olli lederer, liegt mir das match kommende woche.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.