halbe südfront

FC Flyeralarm Admira/Wacker - Sturm Graz

65 Beiträge in diesem Thema

Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir unsere Chancen so gut wie gegen Mattersburg nutzen, sollte ein Sieg möglich sein

spielen wir jedoch wie gegen die Austria, RBS oder LASK wird das eher nix! derzeit bisal a Wundertüte unser Team - hoffe aber das Beste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch der meinung, dass sturm nicht immer als dominantere mannschaft  gewonnen hat. wenn unsere burschen so effizient wie letzte woche in mattersburg sind ( lt. sky 5 schüsse aufs tor/5 erzielte tore ), ist auf jeden fall zuminderst ein punkt möglich. sturm will mit aller kraft die niederlage gegen den lask vergessen machen, das könnte uns mit schnellem umschaltspiel räume fürs kontern im eigenen stadion eröffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
admira_1973 schrieb vor 6 Minuten:

ich bin auch der meinung, dass sturm nicht immer als dominantere mannschaft  gewonnen hat. wenn unsere burschen so effizient wie letzte woche in mattersburg sind ( lt. sky 5 schüsse aufs tor/5 erzielte tore ), ist auf jeden fall zuminderst ein punkt möglich. sturm will mit aller kraft die niederlage gegen den lask vergessen machen, das könnte uns mit schnellem umschaltspiel räume fürs kontern im eigenen stadion eröffnen. 

Unter Foda ist Sturm defensiv sehr stark und schaltet über den DDr und Röcher sehr schnell und gefährlich um. Zweiterer ist angeschlagen und könnte am Samstag ausfallen, das wäre sicher kein Nachteil für uns. Dafür kommt bei ihnen Hierländer zurück, dieser ist leidenschaftlicher Kartensammler und geht auch regelmäßig früher duschen. Allerdings ist er, solange er am Platz ist, einer der stärksten Sturm Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

spielen wir jedoch wie gegen die Austria, RBS oder LASK wird das eher nix! derzeit bisal a Wundertüte unser Team - hoffe aber das Beste ;)

Das stimmt. Sturm hat sich bisher durch eine Konstanz ausgezeichnet, die uns definitiv fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider die ersten beiden Partien gegen Altach und Rapid versäumt. Und nur das gegen Austria gesehen. Ich hoffe, dass sie anknüpfen können an das Spiel in Mattersburg. Obwohl es ungleich schwieriger wird. Im Notfall wäre ich mit einem Punkt und einer starken Leistung unserer Mannschaft auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
admira_1973 schrieb vor einer Stunde:

( lt. sky 5 schüsse aufs tor/5 erzielte tore ),

glaub da irrt sich Sky um mind. einen Schuss - Posch hat ja noch die Stange getroffen

Chan_White schrieb vor 51 Minuten:

Dafür kommt bei ihnen Hierländer zurück, dieser ist leidenschaftlicher Kartensammler und geht auch regelmäßig früher duschen. Allerdings ist er, solange er am Platz ist, einer der stärksten Sturm Spieler. 

quasi der Daniel Toth vom SK Sturm :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chan_White schrieb vor 3 Minuten:

Eher der Max Sax, DT holt sich keine Karten für Kritik ;)

du hast ja nur geschrieben das er leidenschaftlich Karten sammelt - das tut Toth gefühlt auch in jeder Partie ;)

heuer übrigens beide mit 5 gelben, bei Toth eine dabei gelb/rot - im letzten Jahr beide mit genau 44 Fouls

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.