Chan_White Postinho Geschrieben 13. September 2017 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: du hast ja nur geschrieben das er leidenschaftlich Karten sammelt - das tut Toth gefühlt auch in jeder Partie heuer übrigens beide mit 5 gelben, bei Toth eine dabei gelb/rot - im letzten Jahr beide mit genau 44 Fouls Toth hatte letztes Jahr mehr Einsätze als Hierländer, der seine Leidenschaft erst heuer entdeckt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. September 2017 Schuss an die Stange ist kein Torschuss, geht er von der Stange ins Tor natürlich schon, weil sich der Ball dann ja Richtung Trlinie bzw. darüber bewegt. Ziemlich irre, ist aber so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2017 na schau, dann lag ja sky doch richtig?. ich freue ich aber über jeden stangenschuss, der für die admira einen torerfolg bringt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2017 wieder was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Ein "Torschuß" ist in der Statistik nur ein Schuß der ins Tor geht, oder gehen würde wenn er nicht abgewehrt werden würde, alle anderen werden unter "Schüsse" gewertet. Im englischen versteht man das besser: "Shots on Target" und "Shots wide". Wie weit man daneben schießt ist für diese Statistik unerheblich und wenn man so an die Stange schießt, dass der Ball nicht ins Tor geht (gehen würde, auch da kann ja noch ein Gegenspieler eingreifen), dann hat man eben am Ziel vorbei geschossen. Übernommen wurde das vom Eishockey, wo die Statistikfreaks in Nordamerika schon Jahrzehnte bevor dies beim Fußball modern wurde ihre Leidenschaft abseits des realen Ergebnisses mit unzähligen Statistikwertungen auslebten. bearbeitet 13. September 2017 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. September 2017 Admira Fan schrieb am 13.9.2017 um 15:23 : wieder was gelernt +1 Falls sich keiner wehgetan hat, spricht nix gegen die Aufstellung von letztem Samstag.... Leitner Zwie Strauss Wostry Ebner DTFG Lackner Saxmax Knasti Starkl Grozu GS Bank: Heinzi, Posch, Maranda, Holzmann, Maier, Schmidt, Jakolis Wie schauts eigentlich mit der Spielgenehmigung von Macky aus? Ein x wäre für mich durchaus ok. Nehme aber auch einen Sieg. Wobei wir 13mal in Folge nimmer unentschieden gespielt haben, Sturm gar 28mal. Mach ma ein 2-1, hätt' ich gsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. September 2017 Eine Umstellung würde mich überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. September 2017 http://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-sturm-graz-2/ nur Fischerauer und Ione fallen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. September 2017 Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. September 2017 Darf Macky jetzt schon spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. September 2017 Bin auf EB's erstes Spiel wirklich gespannt! Wünsche ihm eine erfolgreiche Ära ala Wenger inkl. Rentenvertrag! Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2017 ja, hat jemand infos bezüglich der spielerlaubnis/arbeitserlaubnis? würde mich sehr interessieren, woran es da noch hakt.......... ich denke, wir können heute unbeschwert in die partie gehn. heute gibt's nichts zu verlieren. mehr im magen, verstärkt durch das engagement eines gewissen olli lederer, liegt mir das match kommende woche....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2017 Die haben einen Alar und sonst nichts (heute). Leider reicht das bisher zur Führung. Wenn wir blos unsere Chancen nutzen würden ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2017 Geiles Tor vom Knasmüllner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 16. September 2017 Oida wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts