Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Juni 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt find ich beide Partien ziemlich leiwand und kurzweilig. Und die dritte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juni 2019 Kante schrieb vor 1 Minute: Und die dritte? Nur heute GER - CHN und jetzt ESP - RSA gesehen. Mal schauen obs danach NOR - NIG wird oder doch BLR - GER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Wenige Minuten vor Schluss USA - Thailand 12:0... 13:0 am Ende. bearbeitet 11. Juni 2019 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2019 Neuseeland hat sich gegen die Europameisterinnen gut geschlagen und erst in der Nachspielzeit das Gegentor kasssiert. Auch nach vorne hatten sie einige gute Aktionen, unter anderem einen Lattentreffer. Es hat sich gelohnt sich von Andreas Heraf zu trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 Also allein wegen der Alex Morgan muss ich wohl auch mal wieder Womans Soccer schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 Auf welchen Sendern sieht man die Frauen WM Außer auf ORF und ZDF Das USA Spiel wurde doch nirgends gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 Schaue Australien - Brasilien nur nebenbei aber da gibts gefühlt bei jedem Tor/Nicht-Tor VAR. Gefällt mir persönlich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2019 LiamG schrieb vor 38 Minuten: Schaue Australien - Brasilien nur nebenbei aber da gibts gefühlt bei jedem Tor/Nicht-Tor VAR. Gefällt mir persönlich nicht wirklich. Vor allem in der 1. Halbzeit eine VAR Fehlentscheidungen als die Schiedsrichterin eine Elfer Entscheidung überprüfen wollte, aber dann ein vorhergehendes Handspiel gegen Australien gepfiffen hat. Handspiel aber außerhalb des Strafraums und deshalb nicht mit VAR überprüfbar. Hätte entweder Elfer oder Abstoss geben müssen. Wobei ich eher auf Elfer entschieden hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2019 das 3:2 von Australien.... warum war das letzte Tor kein Abseits? Indem sie dort vorne rum läuft, greift sie ja ins Spielgeschehen ein, die Brasilianerin kann ja nicht wissen ob es abseits war oder nicht... und das war definitiv ein Versuch die Stürmerin anzuspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2019 Hab jetzt beide Spiele von Schottland gesehen und muss sagen, gutes Niveau. Macht Spass. De Schottinnen haben nur leider eine starke Gruppe erwischt. Sowas wie Thailand oder Jamaica ist da nicht drinnen, die Gauchos stehen wie eine Felswand und England so wie Japan sind starke Teams. Schade...Durch die Jausengegner in den anderen Gruppen wird's Tordifferenzmässig schwer bei den besten 3. dabei zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Juni 2019 Schottland ist unglücklich ausgeschieden. Dank VAR und neuer Elferregel.https://www.sport1.de/fussball/frauen-wm/2019/06/frauen-wm-video-assistent-sorgt-fuer-drama-wut-und-diskussionen?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0kyR7WeWfTzJkfGE2slicnETxFpJRhuuKPigTG0mX457bmdULDXdzs5yU#Echobox=1561031892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2019 Verständliche Aufregung aus Sicht der enttäuschten Schottinnen. Alle anderen können sich wieder abregen, es wurde regelkonform gehandelt. Die Gelbe ist bei einem solchen Vergehen natürlich lächerlich und diese Regel gehört auch dringend geändert. Aber weder dem Var und schon gar nicht der Schiedsrichterin ist ein Vorwurf zu machen. Ganz abgesehen davon: Wer ein 3:0 aus der Hand gibt der sollte sich selbst an der Nase nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Liegts am Fernseher oder ist der Ton am ZDF für alle sehr leise bis komplett weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 VAR nervt mich einfach. Bei jedem Spiel das ich bei dieser WM gesehen habe gab es mindestens eine VAR Entscheidung. Innerhalb von 10 Minuten jetzt auch sicher 8 für die beiden gebraucht. Der Elfer war für mich auch keiner. Der ZDFler meinte bevor sich VAR eingeschalten hat auch andauernd, dass es kein Elfer war. Dann auf einmal war es natürlich klar einer. Vielleicht ist es ja wirklich alles "fairer", mir persönlich gefällt das so einfach nicht. Zumindest die Uhr sollten sie anhalten in der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 Also die Hälfte von USA ist schon viel schwerer wie der von den Deutschen Mädls. Jetzt haben die USA Spanien dann kommen Frankreich und England oder Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts