koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 10 Minuten: So gut der hankic fängt, so wenig versteh ich seine abpraller in die mitte. Gabs in den letzten spielen echt zu oft Stimme ich zu ... sieht man bei ihm immer wieder ... die Chance vom hartl genial vergeben .. hoch gewinnen werden wir wohl nichtmehr ? bearbeitet 12. September 2017 von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2017 Also Hankic ist der Letzte über den diskutiert werden sollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Hoffentlich fällt Hinum jetzt nicht auch noch länger aus bearbeitet 12. September 2017 von Nelson Muntz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 12. September 2017 Hugo Sanches schrieb vor 5 Minuten: Also Hankic ist der Letzte über den diskutiert werden sollte. Will ich ja auch nicht, nur ist eben fakt dass es auffällig ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 12. September 2017 Hankic bei weitem der beste/wichtigste Spieler in dieser Saison. Klar unglückliche Aktionen aber mehr stören tun mich heute wieder einmal Hartl (Ferserl inkl Ballverlust und halbherzige Zweikämpfe + stehen bleiben nach Ballverlust), Gabriel (muss man heute noch was erklären), Maier (nicht so schlecht wie Gabriel aber auch nicht deutlich besser), Hinum und Templ der keinen Pass vollbracht hat. War echt nicht leicht dieses Spiel zu schaun :/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2017 Man kann ja in Innsbruck verlieren, aber das wie ist die Frage,........so schlecht hab ich uns echt heuer noch nicht gesehen.........jetzt muss gegen den Mählich ein Sieg her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2017 Mag nicht mehr. Diese Mannschaft ist keinen Deut besser als letztes Jahr. Nur halt mit mehr Punkten. Kein Aufbäumen. Nicht mal 1 Tor. Im Prinzip kannst fast alle ersetzen. Braver Durchschnitt wird groß geschrieben. Ein Blick auf die Tabelle zeigt uns. Wir werden uns freuen, sind wir wieder irgendmal 6. Sonst gehts um Platz 9. Und das jetzt noch 3/4 der Saison. Und wehe, der FAC bekommt noch so einen Lauf wie wir letztes Jahr. Alle anderen Mannschaften ziehen auch mal außerhalb des Strafraums ab. Bei uns dürfte darauf eine Strafe stehen. Will nicht hören, wir spielten gegen einen Titelaspirant. Die Art, wie wir spielen ist einfach grauslich. Nicht ausschließlich das Ergebnis. So gewinnt man keine neuen Anhänger und die alten sind sauer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. September 2017 Unglaublich schlecht unsere Defensive! So die Hosen voll haben... Brandstätten erste Halbzeit komplett überfordert. Nach jedem Ballgewinn erstmal den Ball bis hankic zurück. Und dann das Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld riesig. Da bleibt dann wieder nix anderes übrig, als den planlosen hohen Ball nach vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 12. September 2017 Willi Kreuz schrieb vor 5 Minuten: jetzt muss gegen den Mählich ein Sieg her easy! wirklich grottenschlecht!!!..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2017 Hugo Sanches schrieb vor 8 Stunden: 1 Punkt wäre wichtig sonst orientieren wir uns wieder nach unten. Der Druck liegt aber auch auf Innsbruck. Bei einer Niederlage wird der Abstand zur Spitze groß. Spielerisch habe ich keine Angst nur vor den Schockphasen die manchmal kommen. Hier brauchen wir die Routines Hartl/Hinum um wieder Ruhe hineinzubekommen. Zu schlagen ist Innsbruck auch am Tivoli. Heute haben wir anscheinend eine lange Schockphase gehabt. Hilft nicht. Am Freitag die nächste Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. September 2017 Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde: Man kann ja in Innsbruck verlieren, aber das wie ist die Frage,........so schlecht hab ich uns echt heuer noch nicht gesehen.........jetzt muss gegen den Mählich ein Sieg her macht das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2017 das einzig was mich momentan positiv stimmt ist die Wettervorhersage für Freitag. Den Rest will ich gar nicht kommentieren sondern drück es mit einem Bild aus (soll ein aufgescheuchter Hühnerhaufen sein wer es nicht erkennt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2017 leider ist keiner von unseren gestandenen spielern (hartl, hinum, templ) in der lage bei solchen spielen das heft in die hand zu nehmen. genau in solchen spielen wie gestern brauchst einen führungsspieler. schauen wir mal auf die reaktion der mannschaft am freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. September 2017 Ich hoffe ja noch immer, das die Rückkehr von anic wieder für etwas Stabilität sorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2017 Ja, das defensive Mittelfeld bzw. das Loch vor der Abwehr ist auffällig. Es kann nicht sein dass ein fehlerhafter Doppelpass zwischen offensiven Mittelfeldspieler und Mittelstürmer so leicht zu einem Tor führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts