Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
heartcore

10. Spieltag: FC Wacker - FC Blau Weiß Linz

33 Beiträge in diesem Thema

1 Punkt wäre wichtig sonst orientieren wir uns wieder nach unten. Der Druck liegt aber auch auf Innsbruck. Bei einer Niederlage wird der Abstand zur Spitze groß. Spielerisch habe ich keine Angst nur vor den Schockphasen die manchmal kommen. Hier brauchen wir die Routines Hartl/Hinum um wieder Ruhe hineinzubekommen. Zu schlagen ist Innsbruck auch am Tivoli. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innsbruck wird das Spiel sicherlich dominieren aber entscheiden können sie die meisten Spiele nicht. Wenn wir unsere Chancen verwerten, kann man hier auch gewinnen. Da unsere Leistungen eher durchwachsen waren, tippe ich auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem bälle richtig abprallen lassen muss hankic defintiv noch üben. keine frage, das ist alles andere als leicht, aber 2x mal in 2 spielen solche tore bekommen, darf nicht sein. paßt aber auf jeden fall gut zu unser derzeitigen abwehrleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.