heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Geht wieder weiter. Anstoß zum 2.Durchgang. Sosehr mich das Unentschieden noch am Freitag geärgert hat, sosehr wär ich diesmal damit zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 1 Punkt wäre wichtig sonst orientieren wir uns wieder nach unten. Der Druck liegt aber auch auf Innsbruck. Bei einer Niederlage wird der Abstand zur Spitze groß. Spielerisch habe ich keine Angst nur vor den Schockphasen die manchmal kommen. Hier brauchen wir die Routines Hartl/Hinum um wieder Ruhe hineinzubekommen. Zu schlagen ist Innsbruck auch am Tivoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Die Erwartungshaltung meinerseits ist eher niedrig.... ... daher kann ich mich nur positiv überraschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Innsbruck wird das Spiel sicherlich dominieren aber entscheiden können sie die meisten Spiele nicht. Wenn wir unsere Chancen verwerten, kann man hier auch gewinnen. Da unsere Leistungen eher durchwachsen waren, tippe ich auf ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Burschen ... haut's eich eini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Billiger gehts nimma. Innsbruck kann ungehindert flanken. Brandstätter macht 5-10 m entfernt eine Lufteinlage. Maier usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Oje..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Die chance vom hartl musst erst mal vergeben. Geh leck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Na, das wird eine Abfuhr sondergleichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Wacker kann so schlecht sein, dass sie sogar diese Führung herschenken. Sieht aber nicht danach aus, als ob wir die Fehler ausnützen können, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Klassisches 2:2 (bissl Humor in der Situation) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Warn unsere IVs gestern saufen? Da ist der Huspek a bessere Alternative 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Des Glück ist, daß es den FAC gibt..........man sind wir schlecht! Könnt ohne weiters schon 4-0 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 das mit dem bälle richtig abprallen lassen muss hankic defintiv noch üben. keine frage, das ist alles andere als leicht, aber 2x mal in 2 spielen solche tore bekommen, darf nicht sein. paßt aber auf jeden fall gut zu unser derzeitigen abwehrleistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 So gut der hankic fängt, so wenig versteh ich seine abpraller in die mitte. Gabs in den letzten spielen echt zu oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts