Trainersuche 2017


_UndertakeR_

Recommended Posts

Superkicker

Laut online-NÖN spießt es sich noch bei den Verhandlungen mit Lederer.

 

Die PK wurde abgesagt, heute gibt's keine Vollzugsmeldung mehr ...

 

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/Zaehe-Verhandlungen-zwischen-Lederer-und-SKN.html

 

 

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was leider wieder auffallend ist an der Geschichte - ganz miese außendarstellung mit internen Dingen die an die Öffentlichkeit dringen und die offiziellen Vereinsverantwortlichen sind auf Tauchstation. Erinnert an einen kleinen Dorfklub und verstärkt das schlechte Image des SKN weiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 25 Minuten:

Was leider wieder auffallend ist an der Geschichte - ganz miese außendarstellung mit internen Dingen die an die Öffentlichkeit dringen und die offiziellen Vereinsverantwortlichen sind auf Tauchstation.  

Welche Dinge wann ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja. Besonders professionell wirkt es jedenfalls nicht wenn man eine Pressekonferenz fix ankündigt und die dann absagen muss weil doch noch nichz alles fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor 1 Stunde:

Worans hapert würd mich schon brennend interessieren..

Wenn ich raten dürfte würde ich sagen dass in der Defensive noch eine Verstärkung verlangt wird . Auch wenn er anscheinend schon etwas einen Ruf als ewiges Talent hat, wäre ich für Ylli Sallahi. Mehmedovic hat zwar Potenzial aber der Bundesligastammplatz kommt mMn noch etwas zu früh für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Nön saugt sich ihre Infos normalerweise nicht aus den Fingern und ist beim Sport normalerweise nicht wie diverse Krawallblattln wie Heute oder Österreich auf billige Schlagzeilen aus... daher kann man davon ausgehen dass die Infos über Lederer/Schupp direkt von einem Teilnehmer der gestrigen Sitzung gekommen sind, genauso wie die Infos über die angeblich heutig geplante Präsentstion

Gleiches gilt für den heutigen Printartikel wonach Schupp angeblich in der Kabine spöttisch als "Bruce allmächtig" bezeichnet wird 

Professionalität schaut - bei aller möglicherweise berechtigten persönlichen Abneigung innerhalb des Vereins gegen Schupp - anders aus

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.