Trainersuche 2017


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
charley schrieb Gerade eben:

Wenn Didi das tut, dann hat er bereits den Vertrag in der Tasche.

Denk ich mir auch ehrlich gesagt. Würd wsl eh passen. Er ist zwar nach zoki und lederer nur meine 3. Wahl aber ich denk er kann zumindest für den Rest der Saison den Karren aus dem Dreck ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
charley schrieb vor 24 Minuten:

Wenn Didi das tut, dann hat er bereits den Vertrag in der Tasche.

Oder aber er will nicht in der dritten Leistungsstufe gebunden sein, wenn er anscheinend doch immer wieder in der obersten Liga (und sicher auch darunter) ein Kandidat bei etwaigen freien Stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Oder aber er will nicht in der dritten Leistungsstufe gebunden sein, wenn er anscheinend doch immer wieder in der obersten Liga (und sicher auch darunter) ein Kandidat bei etwaigen freien Stellen ist.

Ist er nicht zusätzlich ORF Experte? Kann mir deine Theorie sehr gut vorstellen, mit dem Orf Gehalt wird er es nicht "notwendig" haben sich in den Tiefen der RLO festzusetzen. Ob er in STP ein Kandidat ist weiß ich nicht, aber vorstellbar wäre es durchaus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

ich weiß zwar nicht wie viel Schupp bei der Entscheidung mitzureden hat, aber ich werfe ein paar Namen ein, die aus seinem Kontaknetzwerk vermutlich rausspringen könnten:

Thomas Letsch (von dem halte ich sehr viel), Joe Zinnbauer, eventuell Manni Bender (wäre nicht mein Favorit)

Sollte die Entscheidung über den neuen Trainer nicht sowieso hauptsächlich beim Sportdirektor liegen?

Oder ist das bei euch anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
red pack schrieb vor 11 Stunden:

Wobei wer tut sich da am ehesten St. Pölten an?

welches bessere Angebot kann dir als Trainer passieren? Abgeschlagener Letzter, du hast nix zu verlieren, keiner erwartet sich noch was. Du kannst nur positiv überraschen und dir einen guten Ruf aufbauen. Zudem bist im Rampenlicht der Bundesliga. Wie Altachs Klaus Schmidt in TuT schon richtig sagte, da waren viele sehr fähige Trainer lange drauf und du musst viel Glück haben, überhaupt in die engere Wahl zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

welches bessere Angebot kann dir als Trainer passieren? Abgeschlagener Letzter, du hast nix zu verlieren, keiner erwartet sich noch was. Du kannst nur positiv überraschen und dir einen guten Ruf aufbauen. 

Na, dann werfe ich mal Ivo Vastic ins rennen :p

Wobei so unsympathisch seit's mir dann auch wieder nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Oder aber er will nicht in der dritten Leistungsstufe gebunden sein, wenn er anscheinend doch immer wieder in der obersten Liga (und sicher auch darunter) ein Kandidat bei etwaigen freien Stellen ist.

Er braucht nur seinen Vertrag mit Ausstiegsklausel versehen. Gefühlsmäßig ist der Erfolg auch mit einem RLO-Verein eine gute Visitenkarte und Schlagzeilen bringen ihm wieder in Erinnerung (abgesehen davon, dass der Sportklub nicht ein Wald-und-Wiese-Verein ist). Er ist zwar immer im Gespräch, aber immer weniger in der ernsthaften Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
charley schrieb vor 27 Minuten:

Er braucht nur seinen Vertrag mit Ausstiegsklausel versehen. Gefühlsmäßig ist der Erfolg auch mit einem RLO-Verein eine gute Visitenkarte und Schlagzeilen bringen ihm wieder in Erinnerung (abgesehen davon, dass der Sportklub nicht ein Wald-und-Wiese-Verein ist). Er ist zwar immer im Gespräch, aber immer weniger in der ernsthaften Auswahl.

Ich bezweifel halt, dass da der Wr. Sportklub mitspielt und/oder andere Vereine sich dann überhaupt ernsthaft bemühen (in den nächsten Tagen), wenn er grade unter Vertrag gestellt wurde. Wie ernsthaft er in der Auswahl ist, kann ich nicht beurteilen, aber für Vereine wie den SKN und Co. wird es wohl wenig Unterschied machen, ob er jetzt dazwischen nur im ORF war oder im Quasi-Amateurbereich tätig.

Aber wir werden ja sehen, ob er in den nächsten Tagen wo unterschreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich bezweifel halt, dass da der Wr. Sportklub mitspielt und/oder andere Vereine sich dann überhaupt ernsthaft bemühen (in den nächsten Tagen), wenn er grade unter Vertrag gestellt wurde. Wie ernsthaft er in der Auswahl ist, kann ich nicht beurteilen, aber für Vereine wie den SKN und Co. wird es wohl wenig Unterschied machen, ob er jetzt dazwischen nur im ORF war oder im Quasi-Amateurbereich tätig.

Aber wir werden ja sehen, ob er in den nächsten Tagen wo unterschreibt. 

Der Sportklub ist sowieso bereits Geschichte, er wird wohl in St. Pölten anheuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
charley schrieb vor 9 Minuten:

Der Sportklub ist sowieso bereits Geschichte, er wird wohl in St. Pölten anheuern.

Weilst es bereits zum zweiten mal schreibst, hast da irgendwelche Hinweise oder einfach eine Vermutung weil er dem Sportclub abgesagt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Weilst es bereits zum zweiten mal schreibst, hast da irgendwelche Hinweise oder einfach eine Vermutung weil er dem Sportclub abgesagt hat :ratlos:

Das zweite mal war es nur eine Antwort auf Silva. Der Rest ist eine Vermutung. Ich habe das Gefühl, das euer Vorstand zwischen Lederer und Kühbauer schwankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.