mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 gute kombi die zwei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. September 2017 Pedasdorfa schrieb vor 4 Minuten: Fein. Zeit isch wurn. In der Winterpause noch ein, zwei ordentliche Verteidiger holen und wir bleiben drin in der Bundesliga. ich glaub, man braucht da nicht nachruesten. Die Burschen brauchen einfach Selbstvertrauen und eine stinknormale Viererkette, dann reicht das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/St-Poelten-hat-neuen-Trainer-gefunden.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. September 2017 So eine (vermeintlich) gute Lösung hätte ich euch gar nicht zugetraut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September 2017 laut Sky noch nichts fix https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/oliver-lederer-bin-in-gespraechen-fix-ist-aber-noch-nichts/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) um 13 Uhr gibts eine Pressekonferenz, wo das neue Trainerteam vorgestellt wird. Neuer Cheftrainer Lederer, Co Schopp. Zocki geht ins Ausland, hat daher abgesagt. bearbeitet 12. September 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2017 Also wenn das so stimmt dann find ich das sehe begrüßenswert. Lederer hat mich jetzt schon des Öfteren bei Auftritten auf SKY vollkommen überzeugt. Über Schopp kann ich nichts sagen, halt ich aber für Freunderlwirtschaft und eine Art Alt der Ruhigstellung von Schupp. Alles in allem bin ich jetzt wieder zuversichtlich, dass man noch was bewegen kann die Saison. Und wenns am Schluss doch noch die Relegation gibt für uns dann hoffentlich zumindest mit einer Truppe die richtig gut funktioniert. Kann man die PK irgendwo live sehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. September 2017 nosky schrieb vor 21 Minuten: Über Schopp kann ich nichts sagen, halt ich aber für Freunderlwirtschaft und eine Art Alt der Ruhigstellung von Schupp. als Co-Trainer kann ich mir Schopp schon gut vorstellen. Erfahrung hat er ja mehr als genug als Spieler gesammelt, die er an Junge weitergeben kann. Und Schupp ist auch kein Depp, der wird schon was Positives an Schopp sehen. Nur als Cheftrainer hätte ich aufgrund fehlender Erfahrung als Profitrainer Bauchweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2017 Wäre meiner Meinung nach eine perfekte Lösung und das beste was man in der jetzigen Situation rausholen kann. Ein junger Chef mit Bundesligaerfahrung plus ein Vertrauensmann für Schupp, fragt sich nur was mit Ketaelar passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. September 2017 sportfreund1 schrieb vor 1 Minute: fragt sich nur was mit Ketaelar passiert... AMS. Ist ja meistens so, wenn ein neuer Cheftrainer kommt will er seinen Trainerstab selbst aussuchen. Je mehr gehen müssen, umso teurer wirds. Also sollte "nur" der Co-Trainer gewechselt werden, Konditions- und Torwarttrainer bleiben können, wirds finanziell noch erträglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2017 gute neuigkeiten! mir taugt die einstellung lederers, sich nicht "zu gut" zu sein, den tabellenletzten zu übernehmen. er wird das zweifellos vorhandene potenzial der mannschaft erkannt haben und daraus eine schlagkräftige truppe formen. die herausforderung ist aber natürlich groß - schön, dass oliver sie annimmt! die vorfreude auf die nächsten spiele steigt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 12. September 2017 Vielleicht tut sich damit nochmal was auf der Linksverteidigerposition, Lederer könnte Wessely denke ich zu uns locken, im großen und ganzen steckt aber im aktuellen Kader viel mehr als es scheinen mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. September 2017 torshavn schrieb vor 4 Minuten: mir taugt die einstellung lederers, sich nicht "zu gut" zu sein, den tabellenletzten zu übernehmen. er wird das zweifellos vorhandene potenzial der mannschaft erkannt haben und daraus eine schlagkräftige truppe formen. die herausforderung ist aber natürlich groß - schön, dass oliver sie annimmt! viel hat er ja nicht zu verlieren, aber gewinnen kann er einiges. Kommt der SKN vom letzten Platz weg bis Saisonende, ist er der große Retter. Klappt es nicht, dann ist nicht er schuld, sondern der Kader war zu schwach oder was auch immer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. September 2017 Dansch10 schrieb vor 5 Stunden: tolle Lösung, Thread gibts erst wenn es offiziell ist, aber die Nön berichtet ebenfalls http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/St-Poelten-hat-neuen-Trainer-gefunden.html @charley doch kein Kühbauer Na dann Glück gehabt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. September 2017 Saclic schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht tut sich damit nochmal was auf der Linksverteidigerposition, Lederer könnte Wessely denke ich zu uns locken, im großen und ganzen steckt aber im aktuellen Kader viel mehr als es scheinen mag. Bin mir nicht sicher ob Lederer ein großer Wessely Fan ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts