Trainersuche 2017


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor 4 Minuten:

Fein. Zeit isch wurn. In der Winterpause noch ein, zwei ordentliche Verteidiger holen und wir bleiben drin in der Bundesliga.

ich glaub, man braucht da nicht nachruesten. Die Burschen brauchen einfach Selbstvertrauen und eine stinknormale Viererkette, dann reicht das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

um 13 Uhr gibts eine Pressekonferenz, wo das neue Trainerteam vorgestellt wird.

Neuer Cheftrainer Lederer, Co Schopp. Zocki geht ins Ausland, hat daher abgesagt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also wenn das so stimmt dann find ich das sehe begrüßenswert. Lederer hat mich jetzt schon des Öfteren bei Auftritten auf SKY vollkommen überzeugt. Über Schopp kann ich nichts sagen, halt ich aber für Freunderlwirtschaft und eine Art Alt der Ruhigstellung von Schupp. Alles in allem bin ich jetzt wieder zuversichtlich, dass man noch was bewegen kann die Saison. Und wenns am Schluss doch noch die Relegation gibt für uns dann hoffentlich zumindest mit einer Truppe die richtig gut funktioniert.

Kann man die PK irgendwo live sehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 21 Minuten:

Über Schopp kann ich nichts sagen, halt ich aber für Freunderlwirtschaft und eine Art Alt der Ruhigstellung von Schupp.

als Co-Trainer kann ich mir Schopp schon gut vorstellen. Erfahrung hat er ja mehr als genug als Spieler gesammelt, die er an Junge weitergeben kann. Und Schupp ist auch kein Depp, der wird schon was Positives an Schopp sehen. Nur als Cheftrainer hätte ich aufgrund fehlender Erfahrung als Profitrainer Bauchweh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

fragt sich nur was mit Ketaelar passiert...

AMS. Ist ja meistens so, wenn ein neuer Cheftrainer kommt will er seinen Trainerstab selbst aussuchen. Je mehr gehen müssen, umso teurer wirds. Also sollte "nur" der Co-Trainer gewechselt werden, Konditions- und Torwarttrainer bleiben können, wirds finanziell noch erträglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gute neuigkeiten!

mir taugt die einstellung lederers, sich nicht "zu gut" zu sein, den tabellenletzten zu übernehmen. er wird das zweifellos vorhandene potenzial der mannschaft erkannt haben und daraus eine schlagkräftige truppe formen. die herausforderung ist aber natürlich groß - schön, dass oliver sie annimmt!

die vorfreude auf die nächsten spiele steigt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht tut sich damit nochmal was auf der Linksverteidigerposition, Lederer könnte Wessely denke ich zu uns locken, im großen und ganzen steckt aber im aktuellen Kader viel mehr als es scheinen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 4 Minuten:

mir taugt die einstellung lederers, sich nicht "zu gut" zu sein, den tabellenletzten zu übernehmen. er wird das zweifellos vorhandene potenzial der mannschaft erkannt haben und daraus eine schlagkräftige truppe formen. die herausforderung ist aber natürlich groß - schön, dass oliver sie annimmt!

viel hat er ja nicht zu verlieren, aber gewinnen kann er einiges.

Kommt der SKN vom letzten Platz weg bis Saisonende, ist er der große Retter.

Klappt es nicht, dann ist nicht er schuld, sondern der Kader war zu schwach oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht tut sich damit nochmal was auf der Linksverteidigerposition, Lederer könnte Wessely denke ich zu uns locken, im großen und ganzen steckt aber im aktuellen Kader viel mehr als es scheinen mag.

Bin mir nicht sicher ob Lederer ein großer Wessely Fan ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.