mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 weiß nicht ob das schon jeder gesehen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Laut online-NÖN spießt es sich noch bei den Verhandlungen mit Lederer. Die PK wurde abgesagt, heute gibt's keine Vollzugsmeldung mehr ... http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/Zaehe-Verhandlungen-zwischen-Lederer-und-SKN.html bearbeitet 12. September 2017 von Zero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Zaehe-Verhandlungen-zwischen-Lederer-und-SKN.html Iwie glaub ich das ganze mit lederer platzt noch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September 2017 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Iwie glaub ich das ganze mit lederer platzt noch.. glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: glaub ich nicht. Wäre gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2017 Mir hat der Lederer als Trainer damals bei Admira sehr gut gefallen. Dürfte da schon seine Qualitäten haben. Und ein Trainer Effekt wäre in dieser Situation ja enorm wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2017 na vielleicht wirds doch noch Didi Kühbauer. Worans hapert würd mich schon brennend interessieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 12. September 2017 Derstandard schreibt von einer PK die morgen um 9:00 Uhr stattfinden soll http://mobil.derstandard.at/2000063971281/St-Poelten-praesentiert-neuen-Trainer-am-Mittwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2017 Was leider wieder auffallend ist an der Geschichte - ganz miese außendarstellung mit internen Dingen die an die Öffentlichkeit dringen und die offiziellen Vereinsverantwortlichen sind auf Tauchstation. Erinnert an einen kleinen Dorfklub und verstärkt das schlechte Image des SKN weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. September 2017 Heute gelesen, dass Schupp eine ganz klare Vorstellung von Fussball hat und man nicht sicher ist, ob Typen wie Lederer oder Kühbauer da dazupassen. Liegts vielleicht daran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September 2017 sportfreund1 schrieb vor 25 Minuten: Was leider wieder auffallend ist an der Geschichte - ganz miese außendarstellung mit internen Dingen die an die Öffentlichkeit dringen und die offiziellen Vereinsverantwortlichen sind auf Tauchstation. Welche Dinge wann ich fragen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 12. September 2017 Naja. Besonders professionell wirkt es jedenfalls nicht wenn man eine Pressekonferenz fix ankündigt und die dann absagen muss weil doch noch nichz alles fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2017 lt. alfred tatar gerade auf sky werden lederer und schopp schon morgen das training leiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 12. September 2017 nosky schrieb vor 1 Stunde: Worans hapert würd mich schon brennend interessieren.. Wenn ich raten dürfte würde ich sagen dass in der Defensive noch eine Verstärkung verlangt wird . Auch wenn er anscheinend schon etwas einen Ruf als ewiges Talent hat, wäre ich für Ylli Sallahi. Mehmedovic hat zwar Potenzial aber der Bundesligastammplatz kommt mMn noch etwas zu früh für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Die Nön saugt sich ihre Infos normalerweise nicht aus den Fingern und ist beim Sport normalerweise nicht wie diverse Krawallblattln wie Heute oder Österreich auf billige Schlagzeilen aus... daher kann man davon ausgehen dass die Infos über Lederer/Schupp direkt von einem Teilnehmer der gestrigen Sitzung gekommen sind, genauso wie die Infos über die angeblich heutig geplante Präsentstion Gleiches gilt für den heutigen Printartikel wonach Schupp angeblich in der Kabine spöttisch als "Bruce allmächtig" bezeichnet wird Professionalität schaut - bei aller möglicherweise berechtigten persönlichen Abneigung innerhalb des Vereins gegen Schupp - anders aus bearbeitet 12. September 2017 von sportfreund1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts