Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 eddierodriguez schrieb Gerade eben: Boli aka Jekyll/Hyde Unglaublich schwach der Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: durch die berührung vom guldbrandsen oder wie man den schreibt, sind die eigenen knie vom murg zusammengestoßen. sicher sehr unangenehm. Ahh ok, das tut natürlich höllisch weh und es reicht a kleines steßerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. September 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: Unglaublich schwach der Typ Einer der Besten am Platz in HZ1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2017 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Wobei Knie an Knie scho weh tut ! okay, hab nur auf die berührung vom gulbrandsson geschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: ich trau mich ja gar nix mehr zu sagen, aber ich hab auch nur eine leichte berührung gesehen. Foul ist Foul. Er hat ihn getroffen und der Ball war lange weg. Was gibt es da zu diskutieren? Ein ganz normales Foul das man eigentlich sehen sollte wenn man genau davor steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: gelb wäre irgendwie argumentierbar gewesen hätte mich auch nicht so aufgeregt wie du das getan hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Unglaublich schwach der Typ Einer der besten in hz1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: hätte mich auch nicht so aufgeregt wie du das getan hast eine nicht gegebene gelbe nach 60 minuten verändert halt einen spielverlauf auch nicht ganz so entscheidend wie eine gegebene rote nach 16 minuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. September 2017 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Foul ist Foul. Er hat ihn getroffen und der Ball war lange weg. Was gibt es da zu diskutieren? Ein ganz normales Foul das man eigentlich sehen sollte wenn man genau davor steht. naja, ich sag dazu nix und wenns gepfiffen worden wäre, wäre es auch okay gewesen für mich. aber auch so wars okay. irgendwie hab ich deutlich weniger verfolger in hinsicht auf die schiedsrichter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2017 Jaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2017 LUBI LUBUI LUBI!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. September 2017 JAAAAA!!! In you face, @Admira Fan!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. September 2017 yessss 1:0 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 JAAAAAAAAAAA GANZ STARK VON ALLEN !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts