Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Am emotionalsten kommentiert (obwohl Sturmfan) Martin Konrad die Austria. Siehe: bearbeitet 10. September 2017 von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 wirds eigentlich auch Einzeltickets geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: wirds eigentlich auch Einzeltickets geben? Weiß man noch nicht, ich glaub schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Weiß man noch nicht, ich glaub schon. ich geh auch davon aus - dachte nur vielleicht gibts schon einen Termin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: ich geh auch davon aus - dachte nur vielleicht gibts schon einen Termin! Auch wenn es erst am Do. Karten gibt, Du wirst Dir keine Sorgen machen müssen, dass Du zu keiner kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn es erst am Do. Karten gibt, Du wirst Dir keine Sorgen machen müssen, dass Du zu keiner kommst. ich bin sorglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2017 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: wirds eigentlich auch Einzeltickets geben? laut MK im SchauTV-Interview wird es am Donnerstag Einzeltickets geben (seriösere Quelle liegt mir nicht vor) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 Natürlich wird es welche geben. Alles andere wäre bitte hirnrissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 Sollns gleich ab montag auflegen den dreck, dass a ruah is..... (bzw es nichtmehr so ruhig ist im onlineshop u fanshop etc) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. September 2017 Deppert spielen brauchen sie sich bezüglich der Tickets nicht. Milan ist zwar eine Adresse, aber die Leute zu Gunsten der 3er Abos solange hinhalten ist ziemlich fahrlässig. Werde net alle daheim sitzen und ihre Lebensplanung einem EL Match unterordnen bis 48h vor der Partie. Zum Spiel: Mal sehen wie sich Lazio morgen gegen Milan anstellt. Hoffe Nani spielt und beschäftigt sie gleich mal richtig. Was Milan in den ersten 2 Runden gezeigt hat war noch net sehr beängstigend. Wenn wir denen also einen Punkt abringen möchten ist die Tatsache das wir sie so zeitig haben sicher kein Nachteil. Dennoch wirds eine Bombenpartie brauchen und wenn sich unsere defensive weiter so präsentiert auch verdammt schwer. Aber die Chance sollte man unbedingt nutzen und das weiß hoffentlich auch Fink denn bis zum Rückspiel lassen die sicher nix mehr anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. September 2017 Meine Liebe ist Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Wer glaubt, dass wir mit unserer Defensive gegen Milan punkten werden, hat seinen Realitätssinn verloren. Am Donnerstag heißt es 90 Minuten lang um Schadensbegrenzung zu betteln. bearbeitet 10. September 2017 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2017 Lewis schrieb vor einer Stunde: Wer glaubt, dass wir mit unserer Defensive gegen Milan punkten werden, hat seinen Realitätssinn verloren. Am Donnerstag heißt es 90 Minuten lang um Schadensbegrenzung zu betteln. Mjo, is richtig. Klein, Kadiri, Ruan, Westermann, Martschinko--Holzhauser, Prokop--De Paula, Pires-Monschein 5-4-1 mit zwei 6er und hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 Viviola schrieb vor 17 Stunden: Am emotionalsten kommentiert (obwohl Sturmfan) Martin Konrad die Austria. konrad als ex gak kicker ein sturm fan? I doubt it 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2017 Am emotionalsten kommentiert (obwohl Grazer) Martin Konrad die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts