Bisasam Knows how to post... Geschrieben 7. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Da es in einer Woche schon losgeht, werde ich langsam das Arbeiten einstellen und ins Schweizeraus gehen. Übernachtest du dann dort bis nächste Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten: Da es in einer Woche schon losgeht, werde ich langsam das Arbeiten einstellen und ins Schweizeraus gehen. Machst also einen auf FW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. September 2017 Milan hat übrigens am Sonntag ein schweres Auswärtsspiel in Rom gegen Lazio. Darauf wird deren Fokus liegen. Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere "Ersatzspieler" dann eher gegen uns auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. September 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Milan hat übrigens am Sonntag ein schweres Auswärtsspiel in Rom gegen Lazio. Darauf wird deren Fokus liegen. Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere "Ersatzspieler" dann eher gegen uns auflaufen wird. Mir wär lieber, sie hätten das Spiel nach uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 DrSaurer schrieb vor 20 Minuten: Mir wär lieber, sie hätten das Spiel nach uns. Das muss doch bitte völlig egal sein. Da wird jetzt schon nach Ausreden gesucht. Wenn wir Milan nicht schlagen, ist es peinlich. Punkt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2017 Wir schießen die Katzlmocha in die Krise woraufhin sie am Ende der Saison den Gang in die Serie B antreten müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2017 Medien-Interesse auf Championsleague-Niveau: Austria - Milan als Live-Einzelspiel zeigen: Ungarn: Digi Serbien/Kroatien: Arena Bulgarien: Ring Rumänien: Dolce Polen: TVP Belgien: Club RTL Niederlande: Fox Sports Zypern: Cytavision Griechenland: Cosmote Dänemark/Schweden: Eurosport Nordic Italien: Sky Portugal: Sport TV Spanien, Frankreich: beIN Max Irland: eir Sport Großbritanien: BT Sport Türkei: Tivibu Spor Ukraine: Oll TV Russland: Match Afrika: SuperSport USA: Fox Sports Malaysia: Astro Australien: beIn Sports Am Donnerstag Abend auf Weltmeer-Kreuzfahrt? Kein Problem, der Rechteinhaber für Internationale Gewässer Sport 24 At Sea hat sich ebenfalls für Austria - Milan als Live-Einzelspiel entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 Bringt auch ein bisserl geld od? btw: wer zeigts eig in AT? schORF, pulsi od sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2017 Puls 4 (HD) und Sky (HD) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. September 2017 HUJILU schrieb am 7.9.2017 um 15:45 : Wir schießen die Katzlmocha in die Krise woraufhin sie am Ende der Saison den Gang in die Serie B antreten müssen. Du machst es dir aber wieder einmal sehr leicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2017 Ich gehe in beiden Spielen von einer klaren Niederlage ohne Chance aus. Trotzdem wird es ein toller Fußballabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2017 Bei Sky Austria ist das Match - wenig überraschend - Chefsache, also mit (Austriafan) Thomas Trukesitz als Moderator und Martin Konrad als Kommentator. Experte: Ex-Austria-Spieler Walter Kogler. In der Konferenz kommentiert 'Bundesbürger' Florian Schmidt-Sommerfeld. Puls 4 hat noch nichts bekanntgegeben. Ich rechne mit Sportchef (und Austriafan) Christian Nehiba als Moderator, Ex-Austria-Spieler Johnny Ertl als Experte und Michael Gigerl als Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2017 Medien-Interesse auf Championsleague-Niveau: Austria - Milan als Live-Einzelspiel zeigen: Ungarn: Digi Serbien/Kroatien: Arena Bulgarien: Ring Rumänien: Dolce Polen: TVP Belgien: Club RTL Niederlande: Fox Sports Zypern: Cytavision Griechenland: Cosmote Dänemark/Schweden: Eurosport Nordic Italien: Sky Portugal: Sport TV Spanien, Frankreich: beIN Max Irland: eir Sport Großbritanien: BT Sport Türkei: Tivibu Spor Ukraine: Oll TV Russland: Match Afrika: SuperSport USA: Fox Sports Malaysia: Astro Australien: beIn Sports Am Donnerstag Abend auf Weltmeer-Kreuzfahrt? Kein Problem, der Rechteinhaber für Internationale Gewässer Sport 24 At Sea hat sich ebenfalls für Austria - Milan als Live-Einzelspiel entschieden. Wo werden nun die Rapüdler heuer gezeigt??? [emoji16] Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2017 Viviola schrieb vor 18 Minuten: Bei Sky Austria ist das Match - wenig überraschend - Chefsache, also mit (Austriafan) Thomas Trukesitz als Moderator und Martin Konrad als Kommentator. Experte: Ex-Austria-Spieler Walter Kogler. In der Konferenz kommentiert 'Bundesbürger' Florian Schmidt-Sommerfeld. Puls 4 hat noch nichts bekanntgegeben. Ich rechne mit Sportchef (und Austriafan) Christian Nehiba als Moderator, Ex-Austria-Spieler Johnny Ertl als Experte und Michael Gigerl als Kommentator. Man merkt halt dass sich die Leute die sich auskennen beim richtigen Verein sind. Meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts