Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2017 Schau ma mal ob ich hingeh, bei dem unbeständigen Wetter die letzte Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 15 Minuten: Schau ma mal ob ich hingeh, bei dem unbeständigen Wetter die letzte Zeit... jo, kann man nur krank werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 6. September 2017 Wird ein locker flockiges 1:0 und gut is. Man muss ja die Gäste nicht demütigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor einer Stunde: Schau ma mal ob ich hingeh, bei dem unbeständigen Wetter die letzte Zeit... Bei schlechtem Wetter wird eh nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 6. September 2017 Milan wird ein Fest. Hoffentlich nicht hoch verlieren, vielleicht unterschätzen uns die rossoneris. Wir können eigentlich nur überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2017 Hoff auf eine geile Stimmung und eine tolle Choreo. Laut Radio soll der away Sektor voll werden. Bin gespannt ob wirklich soviele Italiener kommen. Wird aufjedenfall geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 Milan wird ein Fest. Hoffentlich nicht hoch verlieren, vielleicht unterschätzen uns die rossoneris. Wir können eigentlich nur überraschen. Mit der Einstellung kannst gleich daheim bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. September 2017 Ich FREU mich schon wie ein Hutschpferd!!! Hoffentlich gibts mal eine geile Stimmung im Happel. Passiert eh viel zu selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 6. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: schnitzelbrot schrieb vor 45 Minuten: Milan wird ein Fest. Hoffentlich nicht hoch verlieren, vielleicht unterschätzen uns die rossoneris. Wir können eigentlich nur überraschen. Mit der Einstellung kannst gleich daheim bleiben. Wenn du keine Stimmung haben willst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 Wenn du keine Stimmung haben willst ? Sei einmal leiwand und geh von einem Sieg aus. Dein Pessimismus macht mich so wütend, dass ich den@Hujilu schlagen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 6. September 2017 haben wir schon einmal an einem donnerstag gewonnen, nach einem spiel am wochenende davor, dessen ausgang ungewiss ist? egal. dabei. ich halte es gegen milan - frei nach s. prödl - so: milan ist wie ein zahnarztbesuch: kann weh tun, kann aber auch glimpflich ausgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2017 0:0 und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Alles happy. Konnte das Meeting um 4h vorziehen. Endlich darf ich beim EC auch mal das Topspiel sehen. War echt bitter, ausgerechnet gegen Roma letztes Jahr nicht dabei sein zu können. Leider oder auch GSD neigt sich mein Auszeitjahr dem Ende zu, neue Projekt fast auf Schiene. Aber bin zuversichtlich, dass mir diesmal mehr Freizeit zur Verfügung stehen wird und die Arbeit diesmal einem regelmäßigen Stadionbesuch eher selten im Wege stehen wird. FORZA AUSTRIA!!!! bearbeitet 7. September 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten: Alles happy. Konnte das Meeting um 4h vorziehen. Endlich darf ich beim EC auch mal das Topspiel sehen. War echt bitter, ausgerechnet gegen Roma letztes Jahr nicht dabei sein zu können. Leider oder auch GSD neigt sich mein Auszeitjahr dem Ende zu, neue Projekt fast auf Schiene. Aber bin zuversichtlich, dass mir diesmal mehr Freizeit zur Verfügung stehen wird und die Arbeit diesmal einem regelmäßigen Stadionbesuch eher selten im Wege stehen wird. FORZA AUSTRIA!!!! Gehst du vorher noch ins Cafe Falk auf einen Spritzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Gehst du vorher noch ins Cafe Falk auf einen Spritzer? In der Regel ja. Aber wird am Tag entschieden in der Gruppe wie es sich ausgeht. Du etwa vielleicht auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts