Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. September 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Derweil find ich unsere leistung net mal so schlecht, oder täusche ich mich da? Aber die fehler werden sofort bestraft. Das seh ich gar nicht, viele Stoppfehler, Fehlpässe etc. Man merkt einfach das alle unsicher sind und extra versuchen keine Fehler zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. September 2017 Mondial schrieb vor 3 Minuten: Bitter halt dass das Spiel in 50 Länder übertragen wird. Werbung geht anders... Ja. Und Holzhauser beweist das gerade und schießt den Ball einfach irgendwie Richtung Tor. Aber gut, die meisten schauen das Spiel eh wegen Milan und wenn die treffen ists ein gutes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2017 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Derweil find ich unsere leistung net mal so schlecht, oder täusche ich mich da? Aber die fehler werden sofort bestraft. Bitte was? Peinlich so eine Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 Und westermann auch out....na das kann lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. September 2017 Westermann mag nicht mehr. Ist verständlich. Wer kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Jetzt auch noch HW18 verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 14. September 2017 Rotpuller Comeback somit wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Puh also eine HW18 Verletzung brauch ich am wenigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. September 2017 Borkovic. Ein ganz erfahrener Mann … Aber gut, schief gehen kann eh nicht mehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 freakboy89 schrieb vor 2 Minuten: Bitte was? Peinlich so eine Vorstellung Dann sollte man eben auch sehen das ein Gegner da ist der einiges dazu beigetragen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. September 2017 War am WC - was sagt das TV? Schlimmere Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Sky sagt vmtl. Sprunggelenk bei Westermann.... genaueres nach MRT. bearbeitet 14. September 2017 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2017 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Puh also eine HW18 Verletzung brauch ich am wenigsten Hab gerade nicht aufgepasst. Welcher Körperteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Dann sollte man eben auch sehen das ein Gegner da ist der einiges dazu beigetragen hat Was haben sie denn dazu beigetragen? 2 Tore haben wir ihnen quasi geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. September 2017 freakboy89 schrieb Gerade eben: Was haben sie denn dazu beigetragen? 2 Tore haben wir ihnen quasi geschenkt Dieses Pressing auf unsere Schwachstellen ist schon ziemlich gut, auch verbunden mit den guten Abschlüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts