forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2017 bin am semmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: bin am semmal Du bist a Semmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Freu mich auch schon auf denn Abend. Vlt habts ihr denn Magischen Moment wie wir gg HSV 2009. Bin auch in der Happel Schüssel. Lg bearbeitet 14. September 2017 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. September 2017 Realistisch betrachtet wäre eine Niederlage mit weniger als 3 Toren Unterschied schon ein Erfolg. Aber ein kleiner Funken Hoffnung auf zumindest einen Punkt ist noch vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. September 2017 Ferdi schrieb vor 15 Minuten: Freu mich auch schon auf euer EC Comeback. Vlt habts ihr denn Magischen Moment wie wir gg HSV 2009. Bin auch in der Happel Schüssel. Lg Wieso Comeback? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 14. September 2017 Austria Wien international und der Spaß geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 14. September 2017 Heute will ich nix von realistisch hören.Milan wird heut herbeidlt und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 14. September 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wieso Comeback? Würde mich auch interessieren. ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben: Heute will ich nix von realistisch hören.Milan wird heut herbeidlt und fertig. Ist ja realistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Rushfeldt_91 schrieb vor 4 Minuten: Heute will ich nix von realistisch hören.Milan wird heut herbeidlt und fertig. Das einzige realistische, lange Schlangen vorm Sektor und nein damit sind nicht die Schwänze von meinen Buben und mir gemeint. bearbeitet 14. September 2017 von schnitzelbrot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. September 2017 grisu27 schrieb vor 18 Minuten: Realistisch betrachtet wäre eine Niederlage mit weniger als 3 Toren Unterschied schon ein Erfolg. Aber ein kleiner Funken Hoffnung auf zumindest einen Punkt ist noch vorhanden. heute schreiben wir die realität um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 17 Minuten: Heute will ich nix von realistisch hören.Milan wird heut herbeidlt und fertig. Sehe schon die Überschriften vor mir: "Milan blamiert sich in Wien" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Wieso Comeback?vlt. meint er milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. September 2017 DrSaurer schrieb vor 30 Minuten: Wieso Comeback? Er geht davon aus, dass wir, wie in Rom, in Rückstand geraten und dann doch noch Unentschieden spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. September 2017 Krone: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts