HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2017 Einfach eine Station zufuß zur Donaumarina. Vielleicht 5 Minuten Gehzeit und man steigt in eine leere U2 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2017 Du kannst auch in der WU-Parkgarage parken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2017 ...they arrived! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. September 2017 Captain DohDoh schrieb vor 28 Minuten: ...they arrived! ? Können sich gleich das Poloch mit Gleitgel eincremen. Das wird morgen eine anale Abreibung der übelsten Sorte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Morgen muss einfach jeder mindestens alles geben - dann geht das! Auch jeder meiner Verbündeten Nordmänner!!!!!!! und K. nimm Tschik mit! bearbeitet 13. September 2017 von iderf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2017 Wieviel Itaker kommen mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2017 SCR1978 schrieb vor 27 Minuten: Wieviel Itaker kommen mit? 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2017 iderf schrieb vor 44 Minuten: Morgen muss einfach jeder mindestens alles geben - dann geht das! Auch jeder meiner Verbündeten Nordmänner!!!!!!! und K. nimm Tschik mit! Wenn mein Flug aus Palma verspätung hat - randaliere ich am Airport - muss einfach live dabei sein!!! hoffe auf eine Überraschung wie zb 1-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. September 2017 sammy1981 schrieb vor 1 Minute: Wenn mein Flug aus Palma verspätung hat - randaliere ich am Airport - muss einfach live dabei sein!!! hoffe auf eine Überraschung wie zb 1-1 Ich hoff ich sehe dich morgen, großer weiser Mann!! wenn Verspätung is rahmst alle um durtn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 13. September 2017 Montella: die Austria ist gut organisiert,alle bewegen sich viel und die Aufteilung ist sehr gut.Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. September 2017 Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben: Montella: die Austria ist gut organisiert,alle bewegen sich viel und die Aufteilung ist sehr gut.Na servas Na gott sei dank nehmen die uns net Ernst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 2 Minuten: Montella: die Austria ist gut organisiert,alle bewegen sich viel und die Aufteilung ist sehr gut.Na servas Hast Du schon mal gehört, dass ein Trainer bei so einer PK negativ über den Gegner geredet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Hast Du schon mal gehört, dass ein Trainer bei so einer PK negativ über den Gegner geredet hat? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Ja Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2017 Bisasam schrieb vor 11 Minuten: Na gott sei dank nehmen die uns net Ernst Du heißt Ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts