Styria the likes of you Geschrieben 16. Januar 2018 Krone: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Januar 2018 Styria schrieb vor 7 Minuten: Krone: Kommen ja nicht viel Infrage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2018 Unpopuläre Meinung: Da Klem wäre mir lieber als Salahi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Januar 2018 Suni schrieb Gerade eben: Unpopuläre Meinung: Da Klem wäre mir lieber als Salahi. Sallahi wäre auch nicht mein Favorit, aber Klem brauche ich als Alternative auch nicht. Seine Performance im letzten Jahr bei Sturm war schrecklich, außerdem war er doch jetzt verletzt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2018 Ich wollte unterstreichen, dass ich Sallahi net brauch:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Klem kann nur ein schlechter Scherz sein, im Forum waren damals alle froh, als Klem endlich den Klub verließ und jetzt wird er hier als möglicher Zugang diskutiert, wie krank sind hier einige? bearbeitet 16. Januar 2018 von Douglas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Januar 2018 Meine Güte Klem wirds eh nicht werden.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2018 dabei wirds jetzt eh endlich dennis cagara, einbürgern müsst man halt vorher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Januar 2018 Hoffentlich, das wäre nämlich so ziemlich das dämlichste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Vertragslose österreichische links Verteidiger http://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=4&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen Baldauf ist eindeutig zu alt, Denner würde vom Alter her passen, ...... keine Ahnung ob Denner eine Verstärkung wäre bearbeitet 16. Januar 2018 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Januar 2018 Douglas schrieb Gerade eben: Vertragslose österreichische links Verteidiger http://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=4&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen Baldauf ist eindeutig zu alt, Denner würde vom alter her passen, ...... keine Ahnung ob Denner eine Verstärkung wäre Und vetragslose Spieler helfen uns sofort weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Kreissl macht das schon Lykos Abgang tut mir persönlich nicht weh, weil er bei weitem nicht mehr das Niveau seiner Anfangszeit bei Sturm hatte und im Herbst definitiv einer der schwächste Spieler war. bearbeitet 16. Januar 2018 von OoK_PS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Und vetragslose Spieler helfen uns sofort weiter? Nein können sie wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich wird eh der Lyko Transfererlös in einen neuen Spieler reinvestiert, ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Januar 2018 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: weil er bei weitem nicht mehr das Niveau seiner Anfangszeit bei Sturm hatte und im Herbst definitiv einer der schwächste Spieler war. ...und dennoch hatten wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr so einen linken Außenpracka! Dass er im Herbst vielleicht nicht so "überragend" agierte wie möglich wäre ist zutreffend, aber dennoch hinter Ulmer sicher der Stärkste auf dieser Position. Mal abwarten was nach kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Januar 2018 Welcher Österreicher (der nicht Vereinslos ist) würde sonst noch Infrage kommen, auf der LV Position? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts