brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2017 Ein schöner Schas ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2017 Wirklich ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2017 jimmyhogan schrieb vor 25 Minuten: Wir hatten mit dem Ende der Transferphase genau einen kompletten, gestandenen Innenverteidiger mit Westermann. Kadiri wurde ursprünglich als DM+IV geholt, Borkovic hat gerade erst die Matura gemacht und Ruan war im Endeffekt eine Wundertüte. Erschwerend kommt hinzu, dass man bei Westermann schon wusste, dass er durch sein Alter nicht alle Spiele machen kann und irgendwann eine Pause brauchen wird. Schlussendlich sollte ich dann gerade auf der Position des IV durchaus auch mit Verletzungen rechnen, dass diese dann so schwerwiegend ausfallen ist natürlich Pech. Sturm und Salzburg haben bspw jeweils 5 nominelle IVs im Kader. Also für übertrieben halte ich das nicht. Vor allem wenn von unseren DMs nur Serbest als IV-Ersatz in Frage kommt. Als ob es nicht das Normalste auf der Welt wäre, jede Position doppelt (und eben nicht dreifach) zu besetzen. Erst recht, wenn man noch dazu den zumindest zweitbesten Nachwuchs des Landes haben will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor einer Stunde: Ja Rotpuller Unterschreibt doch bei Dynamo? bearbeitet 3. Oktober 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: Unterschreibt doch bei Dynamo? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Oktober 2017 Stronati kommt ja theoretisch auch im Winter zurück oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten: Stronati kommt ja theoretisch auch im Winter zurück oder? Theoretisch schon ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Oktober 2017 Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten: Stronati kommt ja theoretisch auch im Winter zurück oder? Ja dann ist aber Ruan wieder Fit. Bringt sich ja nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2017 Ja dann ist aber Ruan wieder Fit. Bringt sich ja nichts Bringt sich nichts kling sehr sehr seltsam[emoji12] Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2017 Wir werden nicht jammern...Westermann-Kadiri und als Backup sollte borkovic zurückkommen...Wird interessant im Frühjahr, wenn Almer, Grünwald Ruan und Venuto wieder fit sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Wir werden nicht jammern...Westermann-Kadiri und als Backup sollte borkovic zurückkommen...Wird interessant im Frühjahr, wenn Almer, Grünwald Ruan und Venuto wieder fit sind.... Mit Almer brauchst du nicht zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 22 Minuten: Mit Almer brauchst du nicht zu rechnen. Wer weiß, aber wird schon interessant genug, was mit Hadzikic passiert, wenn er wieder fit wird....ob Fink die Nerven hat, Pentz im Tor zu lassen, was für mich die richtige Entscheidung wäre. Einer der beiden wird wohl ohnehin im Sommer wechseln wollen, denn keiner wird sich mehr mit der 2er Goalie Rolle zufrieden geben Falls Almer nicht mehr wird, könnte er in der Akademie als Tormanntrainer arbeiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 QPRangers schrieb Gerade eben: Wer weiß, aber wird schon interessant genug, was mit Hadzikic passiert, wenn er wieder fit wird....ob Fink die Nerven hat, Pentz im Tor zu lassen, was für mich die richtige Entscheidung wäre. Einer der beiden wird wohl ohnehin im Sommer wechseln wollen, denn keiner wird sich mehr mit der 2er Goalie Rolle zufrieden geben Falls Almer nicht mehr wird, könnte er in der Akademie als Tormanntrainer arbeiten.... Wieviele Tormanntrainer noch für die Akademie? Und ob einer der beiden geht, sehe ich als offen an. Eine Entscheidung zwischen Pentz und Hadzikic sehe ich nicht so schnell auf uns zukommen, vielleicht jetzt eine mittelfristige, aber sicher keine endgültige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Wieviele Tormanntrainer noch für die Akademie? Und ob einer der beiden geht, sehe ich als offen an. Eine Entscheidung zwischen Pentz und Hadzikic sehe ich nicht so schnell auf uns zukommen, vielleicht jetzt eine mittelfristige, aber sicher keine endgültige. Im Sommer schon, denke ich denn beide sind gute junge Tormänner und da werden sich bestimmt Vereine melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Im Sommer schon, denke ich denn beide sind gute junge Tormänner und da werden sich bestimmt Vereine melden... Nur weil sich Vereine melden, heisst das noch lange nicht, dass sie A wegwollen und B weggelassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts