Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Nachdem morgen das Testspiel ist, zwecks der Übersichtlichkeit erlaube ich mir einen allgemeinen Thread dazu eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Die geographische Nähe hätte mir in die Karten gespielt, aufgrund grauenhafter Terminplanung bin ich aber leider nicht vor Ort Nimmt morgen vielleicht jemand anderer den Weg ins grün-weiße Südburgenland in Angriff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 sulza schrieb vor 15 Minuten: Die geographische Nähe hätte mir in die Karten gespielt, aufgrund grauenhafter Terminplanung bin ich aber leider nicht vor Ort Nimmt morgen vielleicht jemand anderer den Weg ins grün-weiße Südburgenland in Angriff? Bin högschtwahrscheinlich dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 Wird fix gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 Wichtigste Frage: Wird gestreamt? Ansonsten vor allem den Spielern mit wenig Einsatzzeit die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 Nach dem: https://twitter.com/ChrBruckner/status/902594801916411904 würd ich dort sowieso nur mit einer Rumpftruppe auftauchen. Sind wir beim Kabarett oder Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Nach dem: https://twitter.com/ChrBruckner/status/902594801916411904 würd ich dort sowieso nur mit einer Rumpftruppe auftauchen. Sind wir beim Kabarett oder Fußball? Was steht dort? Sehe es irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Was steht dort? Sehe es irgendwie nicht. Marco Wagner (Youtube-"Star") ist nur für das Spiel zu den Oberwartern "gewechselt" und darf wohl die letzten 15 Minuten spielen. Q: https://t.co/jRSCJHpUdY oder https://t.co/kvOy3BrN9A 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 Nachdems bei mir um die Ecke ist, bin ich auf jeden Fall dabei schleicha schrieb vor 3 Minuten: Was steht dort? Sehe es irgendwie nicht. Der SV Oberwart hat irgendeinen Facebook/DJ/Möchtegern "Star" für einen 15 Minuten-Einsatz gemeldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 Nachdems bei mir um die Ecke ist, bin ich auf jeden Fall dabei Der SV Oberwart hat irgendeinen Facebook/DJ/Möchtegern "Star" für einen 15 Minuten-Einsatz gemeldet Dober aufstellen und umschnitzen den Kasperl [emoji3] 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 Kann man auf dieses Spiel irgendwo wetten? Is' ja irgendwas... Hat was von Mayweather vs. McGregor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 Silva schrieb vor 1 Stunde: Wichtigste Frage: Wird gestreamt? Hät gestern keinen Stream gefunden, möglich das er erst kurzfristig angekündigt wird. Wie es in der Vergangenheit schon öfters der Fall war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 Tickets zum Preis von 12€ gibts noch genügend an den Tageskassen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 Rapid-Fan schrieb vor 2 Stunden: Nachdems bei mir um die Ecke ist, bin ich auf jeden Fall dabei Der SV Oberwart hat irgendeinen Facebook/DJ/Möchtegern "Star" für einen 15 Minuten-Einsatz gemeldet Marco Wagner kann man am ehsten als Social Media Star betiteln ist aber glaube ich sogar Rapid Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 alexbender schrieb vor 17 Minuten: Marco Wagner kann man am ehsten als Social Media Star betiteln ist aber glaube ich sogar Rapid Fan Steht auch mWn meist im Block West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts