quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. September 2017 Juran schrieb vor 4 Minuten: Sehr schwaches Spiel heute von uns die Abstimmung in der Abwehr funktioniert heute überhaupt nicht, und mit unseren Weltklasse Tormann im Tor bekommen wir halt solche Tore. Hoffe wir spielen in der zweiten hälfte besser. Ich hätte ja auch den U14 Tormann aufgestellt, der hätte sicher alles gehalten und den könnten wir dann auch um 40 Millionen verkaufen wenn er 3 Partien gut spielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte ja auch den U14 Tormann aufgestellt, der hätte sicher alles gehalten und den könnten wir dann auch um 40 Millionen verkaufen wenn er 3 Partien gut spielt. Willst du mir wirklich damit erklären das unser Traum Tormann keine schuld an den Gegentoren trägt ?. bearbeitet 9. September 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 9. September 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: ..und den könnten wir dann auch um 40 Millionen verkaufen wenn er 3 Partien gut spielt. Es sei denn man lässt sich von ihm erpressen und geht dann mit einer Austiegsklausel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Zulechner dürfte kommen, wärmt intensiver auf, Jeggo eben so.. bearbeitet 9. September 2017 von anno89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. September 2017 Juran schrieb Gerade eben: Willst du mir wirklich damit erklären das unser Traum Tormann keine schuld an den Gegentoren trägt ?. Wennst auf Bälle aus 5m Entfernung reagieren musst, wo die Gegenspieler unbedrängt den Ball nehmen könn(t)en? Nein. Da kannst ned mal einem Buffon oder Neuer einen Vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. September 2017 Juran schrieb Gerade eben: Willst du mir wirklich damit erklären das unser Traum Tormann keine schuld an den Gegentoren trägt. Nicht wirklich nein. Beim Ersten ist es wie von Kreissl schon erwähnt eine 50-50 Chance und beim Zweiten kann er genau nichts machen. Aber es bringt bei dir eh nichts, du hast halt einfach wenig Ahnung, das respektiere ich aber weil du dich immer sehr korrekt verhältst und eigentlich nie ungut wirst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. September 2017 Potzmann > Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September 2017 Styria schrieb Gerade eben: Potzmann > Zulechner Und Schulz darf weitermachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. September 2017 Lovric > Jeggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 Zulechner Poitzmann war eigtl nicht schlecht, Foda bestraft ihn bei einem Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. September 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Und Schulz darf weitermachen? Leider ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 Juran schrieb vor 2 Minuten: Willst du mir wirklich damit erklären das unser Traum Tormann keine schuld an den Gegentoren trägt ?. Wieder einmal der Klassiker "ich bewerte die Handlung eines Spielern aufgrund der Ereignisse, wie sie dann eingetreten sind und nicht wie sie zu erwarten waren". Beim ersten Tor muss der Torhüter auf einen Kopfball spekulieren, wenn er präventiv in jeder solchen Situation raushechtet, wird er diesen einen von 100 Bällen damit halten und 99 Gegentore kassieren, die er mit seiner (korrekten) Verhaltensweise nicht bekommen hätte. Aber dies scheint sowieso keine Denkweise zu sein, von der man die Mehrheit überzeugen kann, richtig war eine Aktion, wenn das Resultat stimmt, detto umgekehrt. Beim zweiten Tor sowieso müßig über den Torhüter zu diskutieren. Die Probleme liegen wo anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. September 2017 wechsel -->thafuq aber ich lass mich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September 2017 Was sind das bitte für Wechsel? Die schwächsten am Platz dürfen unverändert unsere linke Seite verunstalten, aber andere werden ausgewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. September 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: wechsel -->thafuq aber ich lass mich überraschen jeggo für lovric war dringend notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts