7. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Recommended Posts

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Foda nächstes Spiel trotz Hierländer Comeback weiterhin Schulz in die Mannschaft presst, steht einfach fest, dass er sich überhaupt nicht geändert hat und sich auch nicht mehr ändern wird. Also alles erwartungsgemäss.

Warum sollte sich Foda geändert haben? Natürlich musste er aufgrund diversere Verletzungen umstellen und zum Glück ist das genau richtig gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte sich Foda geändert haben? Natürlich musste er aufgrund diversere Verletzungen umstellen und zum Glück ist das genau richtig gewesen. 

Wenn er trotz 6 Siegen aus 6 Spielen dann wieder auf seine typische Scheiße umstellt, ist das noch schlimmer als alles, was wir von ihm kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich mache der Verteidigung (ausgenommen Schulz und Lyko, die auch 1:1 katastrophal waren) nicht mal den großen Vorwurf. Wenn du eingespielt und erfolgreich bist, und dann musst du von einem Spiel aufs andere ohne Not komplett anders zusammenspielen, ists halt nicht verwunderlich, wennst in der Formation ausschaust wie ein Haufen aufgeschreckte Hühner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Weil das System bisher eigentlich ganz gut war, also unfodaesk. Aber er kann halt einfach nicht aus seiner Haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Ich mache der Verteidigung (ausgenommen Schulz und Lyko, die auch 1:1 katastrophal waren) nicht mal den großen Vorwurf. Wenn du eingespielt und erfolgreich bist, und dann musst du von einem Spiel aufs andere ohne Not komplett anders zusammenspielen, ists halt nicht verwunderlich, wennst in der Formation ausschaust wie ein Haufen aufgeschreckte Hühner.

ausgenommen schulz und lyko sind aber ca 2/3 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 15 Minuten:

Ich würde sagen - die bessere Defensive hat gewonnen. 

Die Defensive hatte leider das Handicap Foda. Vollkommen unverständlich, warum Schulz überhaupt gespielt hat und warum Potzmann und Lyko auf den jeweiligen Positionen standen, das war eine Niederlage mit Ansage, wie gesagt, in Summe verdient, weil bei der Frage des Verdienstes auch die taktische Komponente einzubeziehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Weil das System bisher eigentlich ganz gut war, also unfodaesk. Aber er kann halt einfach nicht aus seiner Haut.

Ja, und hauptsächlich aufgrund von Verletzungen wurde umgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Die Defensive hatte leider das Handicap Foda. Vollkommen unverständlich, warum Schulz überhaupt gespielt hat und warum Potzmann und Lyko auf den jeweiligen Positionen standen, das war eine Niederlage mit Ansage, wie gesagt, in Summe verdient, weil bei der Frage des Verdienstes auch die taktische Komponente einzubeziehen ist.

bei schulz gebe ich dir recht. aber lyko spielte genau seine position und nicht wie bisher linker innenverteidiger. aber ich weiss schon was du meinst nur ist es keine ausrede für lykos leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 19 Minuten:

bei schulz gebe ich dir recht. aber lyko spielte genau seine position und nicht wie bisher linker innenverteidiger. aber ich weiss schon was du meinst nur ist es keine ausrede für lykos leistung

Lyko war zumindest in meinen Augen die meiste Zeit als LM zu sehen, Potzmann meist dahinter. Für die Position fehlt ihm einfach die Spritzigkeit. Mich hat die Ausstellung schon vor Anpfiff gestört, da hatte ich aber nicht mit dieser Rotation gerechnet, als das absehbar war habe ich mir nur gedacht wtf? Lyko profitiert davon, wenn er als LV Druck machen kann, weil sein Vordermann ihm Platz verschafft, nicht wenn er selbst in dieser Situation ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lobboo schrieb vor 30 Minuten:

ausgenommen schulz und lyko sind aber ca 2/3 ;)

eher 2/5 (also unter der Hälfte) wenn du LM/RM als eher offensivere AV siehst (und so wird/wurde das System diese Saison eigentlich gespielt) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag