Live: SK Rapid Wien -:- LASK


Silva

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

schwab spielt definitiv nicht scheiße, unfassbar wie verblendet man von seiner abneigung sein kann

Ok, er spielt nicht besonders gut. Besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
huiiiiiii schrieb vor 2 Minuten:

In der 40. Hat schwab  Rep gestoppt. War eine klare gelbe.

Wollte klar den Ball spielen und hat das auch geschafft. Gelb wäre da vermessen mmn. 

Hameter bisher fehlerlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ulli_scr schrieb vor 5 Minuten:

1. bitte verschreis ned

2. nein

In den letzten 10% eines Angriffes finde ich das sehr wohl. Pressing, Umschaltspiel etc. passt für mich, und das auch schon in den bisherigen Partien. Aber sobald wir über den 16er hoppeln, habe ich das Gefühl mangelt es an Entscheidungsstärke bezüglich in welche Richtung geht jetzt der Angriff alá "Jetzt san ma do, owa wos jetzt?!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
HerzogKraut schrieb Gerade eben:

Pogatetz kommt für den LASK nach der Pause, ist schon umgezogen und wärmt auf.

Hoffentlich hat Bickel auch 2 oder 3 offensivspieler in peto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
huiiiiiii schrieb vor 1 Minute:

Bei schwab wäre ich mir da nicht so sicher.

Wenn du dir nicht sicher bist solltest du eher schreiben dass Rapid eventuell zu 10. Hätte spielen sollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
ulli_scr schrieb Gerade eben:

Also diesen Ljubicic muss man unbedingt behalten! Petsos hatte seine Zeit aufgwärmte gschichtln san eh selten was gutes

lasst ihn doch mehrere Partien spielen und beurteilt ihn danach

Wenn er beim nächsten Spiel ein Tor verschuldet ist er wieder der Buhmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
ulli_scr schrieb vor 3 Minuten:

Also diesen Ljubicic muss man unbedingt behalten! Petsos hatte seine Zeit aufgwärmte gschichtln san eh selten was gutes

SHFG disagrees! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
HerzogKraut schrieb vor 6 Minuten:

Pogatetz kommt für den LASK nach der Pause, ist schon umgezogen und wärmt auf.

Hoffen wir mal, dass das jeder unverletzt übersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.