orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Bitte irgendwie drei punkte, mattersburg oder derby brauch ich nicht noch einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. August 2017 Wir haben bei der Aktion von Schaub gemeint, dass es dem Schiri einfach zu schnell ging und daher abgepfiffen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 26. August 2017 Doena schrieb Gerade eben: Und du denkst wenn er gelb macht macht er das Foul am Schluss? Bei schwab wäre ich mir da nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 Pogatetz kommt für den LASK nach der Pause, ist schon umgezogen und wärmt auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. August 2017 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: schwab spielt definitiv nicht scheiße, unfassbar wie verblendet man von seiner abneigung sein kann Ok, er spielt nicht besonders gut. Besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. August 2017 huiiiiiii schrieb vor 2 Minuten: In der 40. Hat schwab Rep gestoppt. War eine klare gelbe. Wollte klar den Ball spielen und hat das auch geschafft. Gelb wäre da vermessen mmn. Hameter bisher fehlerlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 ulli_scr schrieb vor 5 Minuten: 1. bitte verschreis ned 2. nein In den letzten 10% eines Angriffes finde ich das sehr wohl. Pressing, Umschaltspiel etc. passt für mich, und das auch schon in den bisherigen Partien. Aber sobald wir über den 16er hoppeln, habe ich das Gefühl mangelt es an Entscheidungsstärke bezüglich in welche Richtung geht jetzt der Angriff alá "Jetzt san ma do, owa wos jetzt?!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2017 HerzogKraut schrieb Gerade eben: Pogatetz kommt für den LASK nach der Pause, ist schon umgezogen und wärmt auf. Hoffentlich hat Bickel auch 2 oder 3 offensivspieler in peto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Bitte irgendwie drei punkte, mattersburg oder derby brauch ich nicht noch einmal Dazu müssten wir noch eines schießen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2017 huiiiiiii schrieb vor 1 Minute: Bei schwab wäre ich mir da nicht so sicher. Wenn du dir nicht sicher bist solltest du eher schreiben dass Rapid eventuell zu 10. Hätte spielen sollen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2017 Also diesen Ljubicic muss man unbedingt behalten! Petsos hatte seine Zeit aufgwärmte gschichtln san eh selten was gutes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2017 Bin gespannt ob die Jungs in der zweiten Halbzeit auch so eine Leistung bringen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. August 2017 ulli_scr schrieb Gerade eben: Also diesen Ljubicic muss man unbedingt behalten! Petsos hatte seine Zeit aufgwärmte gschichtln san eh selten was gutes lasst ihn doch mehrere Partien spielen und beurteilt ihn danach Wenn er beim nächsten Spiel ein Tor verschuldet ist er wieder der Buhmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. August 2017 ulli_scr schrieb vor 3 Minuten: Also diesen Ljubicic muss man unbedingt behalten! Petsos hatte seine Zeit aufgwärmte gschichtln san eh selten was gutes SHFG disagrees! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 HerzogKraut schrieb vor 6 Minuten: Pogatetz kommt für den LASK nach der Pause, ist schon umgezogen und wärmt auf. Hoffen wir mal, dass das jeder unverletzt übersteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts