tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 leider sind die AUA-direktflüge nach mailand schon ziemlich in die höhe geschossen in der zwischenzeit - für meine 2 brüder und mich wirds wohl eher der tagesflieger (der sich wie gegen rom hoffentlich wieder um die 300 euro bewegen wird) bzw. notfalls das auto.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 tastsofast schrieb Gerade eben: leider sind die AUA-direktflüge nach mailand schon ziemlich in die höhe geschossen in der zwischenzeit - für meine 2 brüder und mich wirds wohl eher der tagesflieger (der sich wie gegen rom hoffentlich wieder um die 300 euro bewegen wird) bzw. notfalls das auto.... Charterst halt einen Flieger und fliegst selber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 HMF schrieb Gerade eben: Charterst halt einen Flieger und fliegst selber! in der derzeitigen situation würde ich das geld anderen airlines anvertrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 tastsofast schrieb vor 5 Minuten: leider sind die AUA-direktflüge nach mailand schon ziemlich in die höhe geschossen in der zwischenzeit - für meine 2 brüder und mich wirds wohl eher der tagesflieger (der sich wie gegen rom hoffentlich wieder um die 300 euro bewegen wird) bzw. notfalls das auto.... was spricht gegen öbb nightjet? 39€, falls man sich den luxus einer schlafkabine gönnt, kommen nochmal 40 dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: was spricht gegen öbb nightjet? 39€, falls man sich den luxus einer schlafkabine gönnt, kommen nochmal 40 dazu bin kein freund des zugfahrens und wenns nicht der flieger wird fahren wir halt, abwechselnd, die 8-9h mim auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Von Wien bis nach Mailand sind es rund 850 Kilometer mit dem Auto - das kann man in ~7,5h schon schaffen. So lange ist das gar nicht, also das ist keine schlechte (Not-)Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 War erst im Herbst via Zug in Mailand. Hinfahrt im Sitzwaggon ganz witzig, beim Rückfahren wenn man aber etwas Schlaf braucht schon unangenehm. Dann lieber ein Schlafwaggon. Mailand aber sowieso zu 90% mit dem Flugzeug, auch wenn der Bus nicht unlustig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Wird der TF werden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 tastsofast schrieb vor 57 Minuten: bin kein freund des zugfahrens und wenns nicht der flieger wird fahren wir halt, abwechselnd, die 8-9h mim auto Ich bin das scho allein gfahrn min blauen Blitz, is nix dabei A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Mailand, MI bis SA mit AUA. Find die Preise jetzt nicht so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Tagesflieger, Tagesflieger Hey, Hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 HUJILU schrieb vor 10 Minuten: Mailand, MI bis SA mit AUA. Find die Preise jetzt nicht so wild. Ja sind auch am überlegen. 270€ mit Gepäck. Heimisches Bier muss unbedingt mit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 9 Minuten: Ja sind auch am überlegen. 270€ mit Gepäck. Heimisches Bier muss unbedingt mit . wir fliegen nur mit Handgepäck. Bier davor mit Kurierdienst ins Hotel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: wir fliegen nur mit Handgepäck. Bier davor mit Kurierdienst ins Hotel. Auch ok. Wir haben einen Freund in Mailand der ne Wohnung hat da würden wir uns was sparen. Hoffentlich klappt alles mit Urlaub und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 wir fliegen nur mit Handgepäck. Bier davor mit Kurierdienst ins Hotel. Wir haben wohl nicht das gleiche hotel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts