J.E V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 da ist das Risiko allerdings höher, dass der Flug gecancelled wird :-)irgendwas hast nicht verstanden [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Schon wieder so eine Abzocke! Der Verein könnte ruhig einen sechsstelligen Betrag beisteuern. Hat Red Bull nicht in der Anfangszeit (fast) gratis Auswärtsbusse inkl Lunchpaketen zur Verfügung gestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2017 Nudelsalat schrieb vor 32 Minuten: Hat Red Bull nicht in der Anfangszeit (fast) gratis Auswärtsbusse inkl Lunchpaketen zur Verfügung gestellt? Das war erst vor ein paar Jahren. Glaube nach Bratislava? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Das war erst vor ein paar Jahren. Glaube nach Bratislava? Das wusste ich nicht, ich weiß nur vom ersten Auswärtsmatch als Red Bull Salzburg. Da ging es nach Ried oder so, für 15€ inkl. Karte im Gästesektor und einem Lunchpaket (Red Bull und Wurstsemmel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden: Bin da schon selbst außer Landes. (oder soll ich sagen auf nem anderen Kontinent ?? ) Edit: wozu brauch ich beim Tagesflieger 20 kg Freigepäck ??? oder sind da 20 kg Freigebäck gemeint ?? naja gibt da so einige Möglichkeiten: https://www.welt.de/vermischtes/article166558128/Australier-gibt-Bierdose-als-einziges-Fluggepaeck-auf.html#cs-This-handout-photograph-taken-on-Ju.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden: Bin da schon selbst außer Landes. (oder soll ich sagen auf nem anderen Kontinent ?? ) Edit: wozu brauch ich beim Tagesflieger 20 kg Freigepäck ??? oder sind da 20 kg Freigebäck gemeint ?? besser man hat es und man braucht es nicht, als man braucht es und man hat es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: besser man hat es und man braucht es nicht, als man braucht es und man hat es nicht. Würde ich nicht wissen das du Wiener bist, sondern z.B aus Horn oder so, würde ich sagen das es eine typische "Bauerneinstellung" ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2017 hope and glory schrieb vor 16 Minuten: Würde ich nicht wissen das du Wiener bist, sondern z.B aus Horn oder so, würde ich sagen das es eine typische "Bauerneinstellung" ist. in wien gibts mehr bauern als in horn. oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: in wien gibts mehr bauern als in horn. oasch Du verwechselts glaube ich Prolos mit Bauern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2017 Nudelsalat schrieb vor 13 Stunden: Das wusste ich nicht, ich weiß nur vom ersten Auswärtsmatch als Red Bull Salzburg. Da ging es nach Ried oder so, für 15€ inkl. Karte im Gästesektor und einem Lunchpaket (Red Bull und Wurstsemmel). War auch bei einer Meisterfeier in Graz der Fall. Da war dann hinter dem Tor alles voll mit Red Bull Fans. Angeblich (lt. einem Salzburger) komplett kostenlos, damit es auf den Bildern und so weiter nicht "blöd" ausschaut wenn keiner dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: War auch bei einer Meisterfeier in Graz der Fall. Da war dann hinter dem Tor alles voll mit Red Bull Fans. Angeblich (lt. einem Salzburger) komplett kostenlos, damit es auf den Bildern und so weiter nicht "blöd" ausschaut wenn keiner dabei ist. Wenn ich mir die mauer beim freistoss anschaue und dazu dann den goalie dann kommt mir das kotzen-so eine partie im vorfeld schon aufgeben is einfach nur erbärmlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. September 2017 Welches Ergebnis wünschen wir uns eigentlich für Rijeka vs. AEK? Ein Unentschieden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2017 ufo05 schrieb vor 2 Minuten: Welches Ergebnis wünschen wir uns eigentlich für Rijeka vs. AEK? Ein Unentschieden, oder? Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 ufo05 schrieb vor 4 Minuten: Welches Ergebnis wünschen wir uns eigentlich für Rijeka vs. AEK? Ein Unentschieden, oder? Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Jep start ziel quasi für platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 kingpacco schrieb am 12.9.2017 um 16:39 : Wenn ich mir die mauer beim freistoss anschaue und dazu dann den goalie dann kommt mir das kotzen-so eine partie im vorfeld schon aufgeben is einfach nur erbärmlich War eh gschoben. Die grazer wollten unbedingt einen wiener meister verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts