zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Das riesige Olympiastadion in Athen wird ganz sicher kein Hexenkessel. Sturm hat dort vor ein paar Jahren gewonnen, da war es praktisch ein Geisterspiel. dachte das neue stadion steht schon. war ja schon 2014 im Bau, oder zumindest beschlossen wenn ich mich nicht irre. So wirds natürlich eher mit dem happel zu vergleichen sein. Welch Ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. September 2017 Falls jemand einen funktionierenden Salzburgstream hat wär ich sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2017 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Falls jemand einen funktionierenden Salzburgstream hat wär ich sehr dankbar http://livetv.sx/dex/eventinfo/560000_guimaraes_salzburg/#webplayer_alieztv|53938|560000|768993|265|1|de 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2017 zizou98 schrieb vor 2 Minuten: dachte das neue stadion steht schon. war ja schon 2014 im Bau, oder zumindest beschlossen wenn ich mich nicht irre. So wirds natürlich eher mit dem happel zu vergleichen sein. Welch Ironie Gegen CSKA Moskau und Brügge waren jeweils 14.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Gegen CSKA Moskau und Brügge waren jeweils 14.000. ist ja noch ärger als bei der austria. gut, das kann nicht von nachteil sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. September 2017 Arsenal-Köln steht kurz vor einer Absage, angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2017 beer sheva führt nach 2 minuten bereits gg lugano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. September 2017 http://www.telegraph.co.uk/football/2017/09/14/arsenal-vs-cologne-europa-league-live-score-updates/#update-20170914-2008 Liveticker zur Situation in London (inkl Bildern und Videos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. September 2017 Also wenn die Verantwortlichen gegen Roter Stern ähnlich schwach agieren, dann brennts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. September 2017 Neocon schrieb vor 9 Minuten: http://www.telegraph.co.uk/football/2017/09/14/arsenal-vs-cologne-europa-league-live-score-updates/#update-20170914-2008 Liveticker zur Situation in London (inkl Bildern und Videos) Das wird noch eine lustige Gruppe.Crvena Zvezda in London und Köln wird sehr interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 14. September 2017 FC FCSB ... Steaua führt mit 2:0 gegen Pilsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 Rein spielerisch fand ich Pilsen aber sogar teils besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 14. September 2017 Zulte Waregem schon 0:3 hinten gegen OGC Nice. Die Belgier werden eine absolute Katastrophensaison hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 Lazio könnte nun auch mal ein paar tore machen und die el ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 Je öfter der sky Kommentator redet umso mehr Kölner werden es. 10k, dann 15k dann 20k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts