EL Gruppenphase 2017/18


Pengsti

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

so also nach der ersten hälfte ds el-abends eher gemischte Ergebnisse aus Ö-Sicht. Slavia leider mit dem Sieg, Zlin dafür zuhause gg den vermeintlich leichtesten Gruppengegner nur X. Sehr gut: Partizan mit dem 1:1 auswärts gg YB und spielerlisch trau ich en Belgradern auch den Aufstieg zu. AEK gewinnt gg Rijeka auswärts... naja. Immerhin haben die Griechen das nächste Spiel gg die Austria und dann gleich ein Doppel gg Milan. Hoffentlich gewinnt die Austria in Athen, dann siehts schon mal recht gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Da wurden tagelang über die tollen Kölner Fans in deutschen Medien landauf, landab berichtet und dann sowas. Völlig überraschend...

Ziemliches Geisterspiel in Berlin. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Überträgt eigentlich DAZN oder iwer die EL Spiele?

Hab mir eingebildet die hätten die Rechte gekauft...

Außer die Deutschen und Österreichischen Partien...

Weis jetzt nur was von der CL und da geht es erst 2018/2019 los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zizou98 schrieb vor 9 Minuten:

so also nach der ersten hälfte ds el-abends eher gemischte Ergebnisse aus Ö-Sicht. Slavia leider mit dem Sieg, Zlin dafür zuhause gg den vermeintlich leichtesten Gruppengegner nur X. Sehr gut: Partizan mit dem 1:1 auswärts gg YB und spielerlisch trau ich en Belgradern auch den Aufstieg zu. AEK gewinnt gg Rijeka auswärts... naja. Immerhin haben die Griechen das nächste Spiel gg die Austria und dann gleich ein Doppel gg Milan. Hoffentlich gewinnt die Austria in Athen, dann siehts schon mal recht gut aus

Der Auswärtssieg von AEK gefällt mir überhaupt nicht. Die scheinen recht gut drauf zu sein und korrigiert mich, aber ich hätte die zuhause noch um ein Stück stärker eingeschätzt. Befürchte nichts gutes für die Austria am nächsten Spieltag. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hausverstand schrieb Gerade eben:

Der Auswärtssieg von AEK gefällt mir überhaupt nicht. Die scheinen recht gut drauf zu sein und korrigiert mich, aber ich hätte die zuhause noch um ein Stück stärker eingeschätzt. Befürchte nichts gutes für die Austria am nächsten Spieltag. :(

mir schmeckt die sache auch nicht so sehr. hab mir die partie in HZ 1 kurz gegeben. da war es recht ausgeglichen, nichts wovor die austria sich anscheißen müsste, aber die griechen haben für gewöhnlich zuhause hexenkessel stehen. zach wirds auf jeden fall. rein fußballerisch ist ein sieg aber alles andere als unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

mir schmeckt die sache auch nicht so sehr. hab mir die partie in HZ 1 kurz gegeben. da war es recht ausgeglichen, nichts wovor die austria sich anscheißen müsste, aber die griechen haben für gewöhnlich zuhause hexenkessel stehen. zach wirds auf jeden fall. rein fußballerisch ist ein sieg aber alles andere als unmöglich

Das riesige Olympiastadion in Athen wird ganz sicher kein Hexenkessel. Sturm hat dort vor ein paar Jahren gewonnen, da war es praktisch ein Geisterspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.