EL Gruppenphase 2017/18


Pengsti

Recommended Posts

Fussballliebhaber
basilese schrieb vor 11 Stunden:

hahaha komm, über yb kann man vieles sagen aber losgglück hatten sie wenn dann diese saison zum ersten mal.

die sind aifach zu nichts zu gebrauchen... erbärmlich. wie luzern und sion.

das stimmt, ich verfolge YB schon längere Zeit, also was die für ein Lospech in den letzten Jahren hatten war schon unheimlich, ähnlich unheimlich wie RBS mit regelmässigen spielentscheidenden Fehlentscheidungen in der CL Quali zu kämpfen hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Starke Leistung von Salzburg gestern, überhaupt, wenn ich an die Partie letzte Woche gegen Bruck denke. Marseille hat mich aber auch stark enttäuscht, komplett lustlos... erinnerte stark an Nizza im Vorjahr. Respekt auch an die Austria, schade um das späte Gegentor, gibt aber Schlimmeres als einen Punkt aus Athen mitzunehmen (einfach mal die deutschen Teams fragen.)

Hoffenheim wirkte gestern nach der Blitz-Führung ziemlich schwach, Halbzeit 2 war schon fast eine ziemliche Zumutung... Da wird zuerst von der CL geredet und dann tritt man so in Bulgarien auf...

Everton kommt bislang auch noch nicht richtig in Fahrt, sofern sie das überhaupt richtig wollen, die Niederlagen von Bilbao und Hertha gegen Luhansk bzw. Östersunds (7. in der Ukraine, 6. in Schweden) haben mich da auch sehr überrascht. Aber insgesamt eine echt amüsante EL-Saison bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.