Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sam Hawkens

8.Spieltag: FC Blau Weiss Linz vs FAC

20 Beiträge in diesem Thema

Für mich ein richtungsweisendes Match und eigentlich ein Pflichtsieg.

Wenn uns heute der erhoffte 3er gelingt könnten wir uns zumindest vorerst an die obere Tabellenhälfte anhängen. Vor allem mit Blick auf die beiden schwierigen Auswärtsspiele in Wattens und Innsbruck wäre es wichtig heute voll zu punkten. Ich denke aufgrund der Leistungen in den letzten Runden sind wir heute schon in der Favouritenrolle. Wird so gekämpft wie in Lustenau dann gibt´s auch die 3 Punkte - davon bin ich heute überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schön - und ganz wichtig vor allem weil die Länderspielpause nun ansteht! Sieg ist etwas zu hoch gegen einen schwachen Gegner ausgefallen.

Hankic & Oppong die stärksten! -Was mich wiederum wundert, dass der FAC doch die eine oder andere gute Chance vorgefunden hat! Die Defensive hat mich nicht wirklich überzeugt, vor allem auch das Defensive Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stahlhammer schrieb vor 10 Minuten:

Sehr sehr schön - und ganz wichtig vor allem weil die Länderspielpause nun ansteht! Sieg ist etwas zu hoch gegen einen schwachen Gegner ausgefallen.

Hankic & Oppong die stärksten! -Was mich wiederum wundert, dass der FAC doch die eine oder andere gute Chance vorgefunden hat! Die Defensive hat mich nicht wirklich überzeugt, vor allem auch das Defensive Mittelfeld...

Yop, war nach dem 1:0 durchaus gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stahlhammer schrieb vor 8 Stunden:

Hankic & Oppong die stärksten! -Was mich wiederum wundert, dass der FAC doch die eine oder andere gute Chance vorgefunden hat! Die Defensive hat mich nicht wirklich überzeugt, vor allem auch das Defensive Mittelfeld...

Naja so schlecht ist der FAC auch wieder nicht. Der mit den Rastalocken ist mE kein schlechter da darf man schon mal in Gefahr kommen.

Letztes Jahr hätte sich der Ball bei den FAC Chancen (insgesamt waren glaub ich so 2-3) im ersten Meisterschaftsviertel irgendwie hineingenudelt heuer nudelt er eben beim Tor vorbei oder Hankic hat irgendwie die Finger im Spiel (ganz stark auf der Linie). Über den Spielverlauf gesehen mehr als gerechtfertigt der Sieg auch der Höhe nach und ein Tor wäre eben eher gegen den Spielverlauf gewesen.

Aber genau das macht es aus. "Wennst an Lauf hast hast an Lauf, Wennst die Seuch hast, hast die Seuch"

Auf jeden Fall mE wieder eine Steigerung zu erkennen. Evtl. ist der Gorenzel doch ein guter ?

 

5 Spiele ungeschlagen davon 2 Siege 3 X, ich glaub der Pfeil zeigt in die richtige Richtung...

 

 

 

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Trainer von seinem System auf das 442 umgestellt hat, läufts etwas besser. Ich glaub einfach, das wir nicht das nötige Material für sein System haben. 

Erste Halbzeit fand ich stark. In der zweiten hätte man es bei einem Gegentreffer wohl wieder spannend gemacht. Zum Glück hat man diese Phase irgendwie überstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.