Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Für mich ein richtungsweisendes Match und eigentlich ein Pflichtsieg. Wenn uns heute der erhoffte 3er gelingt könnten wir uns zumindest vorerst an die obere Tabellenhälfte anhängen. Vor allem mit Blick auf die beiden schwierigen Auswärtsspiele in Wattens und Innsbruck wäre es wichtig heute voll zu punkten. Ich denke aufgrund der Leistungen in den letzten Runden sind wir heute schon in der Favouritenrolle. Wird so gekämpft wie in Lustenau dann gibt´s auch die 3 Punkte - davon bin ich heute überzeugt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Drei Punkte...bitte danke...egal wie bearbeitet 25. August 2017 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Heute werden wir zum ersten mal gegen den FAC Zuhause gewinnen! VOESTLER, macht mich stolz!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 ein x heute wäre schon etwas enttäuschend, über einer niederlage will ich gar nicht nachdenken, das wäre eine katastrophe. mein wunsch 2-0 tore:hartl, templ bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Das wichtigste Match bisher in der ganzen Saison, ein 3er wär so wichtig um beruhigt in die Länderspielpause zu gehen bearbeitet 25. August 2017 von Nelson Muntz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Weiss jemand einen Stream? Die die ich letzte Saison geschaut habe funktionieren nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Livetv.sx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 fred 74 schrieb vor 15 Minuten: Weiss jemand einen Stream? Die die ich letzte Saison geschaut habe funktionieren nicht mehr laola1.tv mit VPN für Einzelspiele tata.to für Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 2:0 Oppong macht einen guten Eindruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 4 : 0 Juhuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Gratuliere der Mannschaft!!!!!!! Obwohl das war wohl der schwächste Gegner seit langen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Sehr sehr schön - und ganz wichtig vor allem weil die Länderspielpause nun ansteht! Sieg ist etwas zu hoch gegen einen schwachen Gegner ausgefallen. Hankic & Oppong die stärksten! -Was mich wiederum wundert, dass der FAC doch die eine oder andere gute Chance vorgefunden hat! Die Defensive hat mich nicht wirklich überzeugt, vor allem auch das Defensive Mittelfeld... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Stahlhammer schrieb vor 10 Minuten: Sehr sehr schön - und ganz wichtig vor allem weil die Länderspielpause nun ansteht! Sieg ist etwas zu hoch gegen einen schwachen Gegner ausgefallen. Hankic & Oppong die stärksten! -Was mich wiederum wundert, dass der FAC doch die eine oder andere gute Chance vorgefunden hat! Die Defensive hat mich nicht wirklich überzeugt, vor allem auch das Defensive Mittelfeld... Yop, war nach dem 1:0 durchaus gefährlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Stahlhammer schrieb vor 8 Stunden: Hankic & Oppong die stärksten! -Was mich wiederum wundert, dass der FAC doch die eine oder andere gute Chance vorgefunden hat! Die Defensive hat mich nicht wirklich überzeugt, vor allem auch das Defensive Mittelfeld... Naja so schlecht ist der FAC auch wieder nicht. Der mit den Rastalocken ist mE kein schlechter da darf man schon mal in Gefahr kommen. Letztes Jahr hätte sich der Ball bei den FAC Chancen (insgesamt waren glaub ich so 2-3) im ersten Meisterschaftsviertel irgendwie hineingenudelt heuer nudelt er eben beim Tor vorbei oder Hankic hat irgendwie die Finger im Spiel (ganz stark auf der Linie). Über den Spielverlauf gesehen mehr als gerechtfertigt der Sieg auch der Höhe nach und ein Tor wäre eben eher gegen den Spielverlauf gewesen. Aber genau das macht es aus. "Wennst an Lauf hast hast an Lauf, Wennst die Seuch hast, hast die Seuch" Auf jeden Fall mE wieder eine Steigerung zu erkennen. Evtl. ist der Gorenzel doch ein guter ? 5 Spiele ungeschlagen davon 2 Siege 3 X, ich glaub der Pfeil zeigt in die richtige Richtung... bearbeitet 26. August 2017 von koksgetier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 Seit der Trainer von seinem System auf das 442 umgestellt hat, läufts etwas besser. Ich glaub einfach, das wir nicht das nötige Material für sein System haben. Erste Halbzeit fand ich stark. In der zweiten hätte man es bei einem Gegentreffer wohl wieder spannend gemacht. Zum Glück hat man diese Phase irgendwie überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts