Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2017 Falls wir tatsächlich in die EL kommen und Kadiri dort so weitermacht, ist der auch net lang da. stoake Partie bisher von ihm, hätt ich so auch nicht erwartet. Weiter so!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 24. August 2017 Der gesuchte IV ist gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 24. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Die besten zurzeit für mich Kadiri,De paula,und prokop Aha. Weil viele schreiben dass de Paula eine Weltpartie spielt, schließen sich dann alle an. Er hat schon einige Fehlpässe im Aufbau produziert und einen schweren Fehler am Anfang defensiv (gelb + Freistoß). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 de Paula seh ich nicht so gut, hat einige Stellungsfehler, mit Larsen wär mir wohler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 Prokop ist so unglaublich schnell im Kopf. Der weiss vor der Ballannahme schon wo er den Ball hinspielen soll. Die anzahl der Spieler in AUT die das können kannst an einer Hand abzählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 Bis auf die individuellen Schnitzer war von Osijek no ned viel. Und nach vorne ohne Risiko doch schon ein paar mal gefährlich. Räume werden sicher mehr umso länger die Partie dauert und dann Sack zumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Ich finde ,wir machen eigentlich noch viel zu wenig aus den den möglichkeiten nach gewonnen zweikämpfen. a bisserl mehr zielstrebigkeit würde allen gut tun. Serbest auch besser geworden je länger das spiel gedauert hat,vorallem viele gewonnene zweikämpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2017 Von der Präsenz her gefällt mir Kadiri auch extrem gut. Bisschen hektisch manchmal noch und ungestüm aber mit mehr Spielpraxis und Erfahrung könnte der ein ähnlich starker Verteidiger wie einst Afolabi werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 Wieso spielt dieser 10 Mio Mann von den Grünen bei uns a Partie im EC? Und warum ist der schwarz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. August 2017 Stadionsicht: Kadiri bester Mann am Platz. Der Kopfball wäre die Krönung gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2017 Geile Partie bisher. Kadiri einfach nur super. Ddp eher der Schwachpunkt aber hat sich gefangen. Einfach einen Konter fertig spielen, und ein Tor aus einem Standard und es passt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) in meinen augen eine souveräne partie von holzhauser..... wenig spektakulär, aber im zweikampf sehr stark...stopft löcher...arbeitet nach vorne..... wird mehr und mehr der vorzeigeaustrianer.... bearbeitet 24. August 2017 von eysenerzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 thebodi schrieb vor 1 Minute: Aha. Weil viele schreiben dass de Paula eine Weltpartie spielt, schließen sich dann alle an. Er hat schon einige Fehlpässe im Aufbau produziert und einen schweren Fehler am Anfang defensiv (gelb + Freistoß). hab erst nach 10 min eingeschalten ,ab da war er eigentlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Und im Hintergrund spielens das Kienast-Tor. Die wollen wohl wirklich dass ich einen Ständer kriege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts