thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 24. August 2017 Danke an jene die Stryger kurz vor dieser Partie ziehen haben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Zeit wärs fürs Führungstor ansonsten fängt man sich am Ende noch ein Häusltor. LoL. Hat ja keine 15 Sekunden gedauert … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 24. August 2017 So ein billiges Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 Hua!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 Das wird doch wieder verschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. August 2017 War das Foul ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 lonelycowboy schrieb Gerade eben: LoL. Hat ja keine 15 Sekunden gedauert … Du bist Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2017 Es war so klar, ohne Zittern gehts bei der Austria nicht, obwohl das Spiel eigentlich relativ gut war bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. August 2017 De Paula 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2017 Ich wette, dass jetzt der große Einbruch kommt, Pilsen incomming,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 Douglas schrieb Gerade eben: Ich wette, dass jetzt der große Einbruch kommt, Pilsen incomming,.... Ich halte dagegen - gewinnen wir 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 Aegis schrieb vor 1 Minute: Du bist Schuld Ich würde eher sagen: Ich habe eben Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Ich halte dagegen - gewinnen wir 2:1. Mir eigentlich egal ob wir noch 1-2-3-4 Tore machen. Ich wär zufrieden wenns bei einem Gegentor bliebe Friese für Monschi bearbeitet 24. August 2017 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 24. August 2017 Hab ein ganz mieses Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Das wär eine Kayode-Partie gewesen Serbest und DDP schauen zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts