Maximilian Wöber wechselt zu Ajax Amsterdam


Santiago82

Recommended Posts

V.I.P.
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Aso? Wusst ich ned.

Ja. Kann diesbezüglich das Buch  "Mroskos Talente" empfehlen. Die Spielerberater kassieren keinen Cent vom Spieler, sie verdienen nur bei Transfers und dabei bezahlt der Käufer üblicherweise die Beratergebühr. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, eventuell auch in diesem Fall, weil die Schmerzgrenze bei Ajax fast erreicht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Guter Transfer für alle Beteiligten! Ich denke der Verein passt perfekt für Wöber, sowohl von seinem eigenen Leistungsvermögen her als auch von der Philosophie von Ajax. Ich bin überzeugt er macht seinen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

7,5 Millionen für quasi "nichts" ist nicht schlecht. Leider ist unser Nachwuchs nicht so gut aufgestellt, dass da gleich der Nächste in der "Pipeline" ist und die Chance zum Explodieren durch den Transfer kriegt.

Und auch wieder sehr leiwand, dass wir am Anfang der Transferzeit mit 5 guten bis sehr guten IV da gestanden sind und jetzt sind es nur mehr 2 fitte. Classic. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

7,5 Millionen für quasi "nichts" ist nicht schlecht. Leider ist unser Nachwuchs nicht so gut aufgestellt, dass da gleich der Nächste in der "Pipeline" ist und die Chance zum Explodieren durch den Transfer kriegt.

 

Ljubicic :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 2 Minuten:

7,5 Millionen für quasi "nichts" ist nicht schlecht. Leider ist unser Nachwuchs nicht so gut aufgestellt, dass da gleich der Nächste in der "Pipeline" ist und die Chance zum Explodieren durch den Transfer kriegt.

Und auch wieder sehr leiwand, dass wir am Anfang der Transferzeit mit 5 guten bis sehr guten IV da gestanden sind und jetzt sind es nur mehr 2 fitte. Classic. :lol: 

naja eigentlich hätte Schaub schon explodieren müssen und Szanto war am Weg dort hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

naja eigentlich hätte Schaub schon explodieren müssen und Szanto war am Weg dort hin. 

Ich meinte natürlich auf der gleichen Position, also dass ein Wechsel eines Talentes natürlich ein Loch hinterlässt, dass man aber eben intern auch nachbesetzen kann.

 

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ljubicic :augenbrauen:

Mir hat er bisher gut gefallen, aber auf einem Wöber fehlt dann wohl schon massiv viel. Denke, dass es besser ist, wenn er jetzt in der EL zumindest die Halbsaison als Stammspieler unterwegs ist und dann man weiterschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ach wie gern würd ich jetzt das Gesicht von dem Brüllaffen hinter mir vom letzten Herbst auf der Allianz-Tribüne sehen. Bin ja selbst bei arrivierten Spieler auch sehr kritisch und erlaube mir den ein oder anderen Zwischenruf, aber was der Idiot unsere Spieler beschimpft hat und da vor allem Wöber, der da gerade mit 18 eines seiner ersten Spiele, noch dazu als LV, für die Kampfmannschaft gemacht hat, hat wirklich jeder Beschreibung gespottet.

Tja..und jetzt ist er unser Rekordtransfer. Weiter so Maxl und alles Gute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sundaydriver schrieb vor 5 Stunden:

Wahnsinn, eigentlich noch nichts geleistet und gleich Rekordtransfer.

Die Niederländer scouten ganz anders als wir oder sonst wer. Die sehen etwas in ihm und nehmen Geld in die Hand, wenn sie sich sicher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Und auch wieder sehr leiwand, dass wir am Anfang der Transferzeit mit 5 guten bis sehr guten IV da gestanden sind und jetzt sind es nur mehr 2 fitte. Classic. :lol: 

Bzw. die zwei Schlechtesten der 5.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.