Real Madrid Club de Fútbol 17/18


Calleti

Recommended Posts

tudo passa.
rahzel schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn... Man muss sich auch vor Augen halten, dass es BBC in Zukunft nicht mehr geben wird und dass jeder dieser Spieler in einer großen oder kleinen Krise steckt. Es kann sich natürlich alles zum Besseren ändern, aber es wäre unverantwortlich, jetzt keinen gestanden Weltklassemann zu holen, der auch Verantwortung übernimmt. Gibts Interesse von anderen EPL-Clubs? 

Ja, City wurde sehr intensiv mit ihm in Verbindung gebracht und da ist der Deal am Deadline-Day (berichteterweise) nur daran gescheitert, dass City im Gegenzug Sterling nicht ziehen lassen wollte. Die Bayern waren auch stark interessiert, haben dann aufgrund der Gehaltsvorstellungen abgewunken und James geholt. 

Im November hat Rummenigge gemeint, dass die Tür im Jänner zu sein wird weil Alexis seinen nächsten Verein ziemlich sicher schon "kennt". Beängstigend was sich City da aufbaut, wenn man jetzt mal davon ausgeht dass man sich hinter verschlossenen Türen einen Transfer für den Sommer ausgemacht hat. Alexis und Pep kennen sich ja aus Barcelona-Zeiten, also ist das sicher nicht abwegig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 40 Minuten:

Bale gegen Alexis traden und wir würden wahrscheinlich sogar noch Geld draufbekommen...es gibt schlechtere Deals :ratlos:

Wär komplett hirnrissig.

Würd bei Bales Situation auch nicht verstehn, wenn da irgendwer (mittlerweile musst das Alter auch schon einrechnen) mehr als 50 bis 60 Mio. zahlen würd.

D.h. ihr nehmts dann wohl um die 100 mit ihm ein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Jorly schrieb am 21.11.2017 um 19:15 :

Wär komplett hirnrissig.

Würd bei Bales Situation auch nicht verstehn, wenn da irgendwer (mittlerweile musst das Alter auch schon einrechnen) mehr als 50 bis 60 Mio. zahlen würd.

D.h. ihr nehmts dann wohl um die 100 mit ihm ein... :D

50 Mille für Bale bei dem irren Transfermarkt? Come on. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bale um mehr als 50 Mille los zu werden find ich (realistisch betrachtet) auch schwer, aber da Flo macht das schon ich rechne mit 100 Mio. :D
Und ja mittlerweile sehe ich das auch so das wir eine zweiten Stürmer brauchen der im Idealfall auch am flügel aushelfen kann...
So sehr ich Benz. auch schätze (er is wsl der beste "unauffällige" Stürmer der Welt der trotzdem jede Saison einen guten Scorer Schnitt rausholt) aber er ist diese Saion bisher leider zu vergessen...

Icardi würde ich nicht so gut finden mir würde ein Immobile besser gefallen wenn man sich jetzt die Serie-A ansieht.
Ansonsten Rodrigo von Valencia (26, kann am Flügel spielen, spielt eine Hammer Saison bisher und kostet wenig Geld) oder man nimmt bisschen Kohle in die Hand und holt sich jemanden aller Timo Werner damit würde man für die Zukunft auch vorsorgen und der kann sich ned beschweren wenn er bei Real hinter Benz auf da Bank sitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Original-System schrieb vor 1 Stunde:

Bale um mehr als 50 Mille los zu werden find ich (realistisch betrachtet) auch schwer, aber da Flo macht das schon ich rechne mit 100 Mio. :D
Und ja mittlerweile sehe ich das auch so das wir eine zweiten Stürmer brauchen der im Idealfall auch am flügel aushelfen kann...
So sehr ich Benz. auch schätze (er is wsl der beste "unauffällige" Stürmer der Welt der trotzdem jede Saison einen guten Scorer Schnitt rausholt) aber er ist diese Saion bisher leider zu vergessen...

Icardi würde ich nicht so gut finden mir würde ein Immobile besser gefallen wenn man sich jetzt die Serie-A ansieht.
Ansonsten Rodrigo von Valencia (26, kann am Flügel spielen, spielt eine Hammer Saison bisher und kostet wenig Geld) oder man nimmt bisschen Kohle in die Hand und holt sich jemanden aller Timo Werner damit würde man für die Zukunft auch vorsorgen und der kann sich ned beschweren wenn er bei Real hinter Benz auf da Bank sitzt!

Fast hätte ich dir ein Like gegeben, bis ich zu der Stelle mit Immobile gekommen bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb am 23.11.2017 um 03:00 :

50 Mille für Bale bei dem irren Transfermarkt? Come on. 

Ja, sollte zmd. so sein.
Ist für mich halt gleichzusetzen mit einem Spieler der 150 kostet (was am Markt ja durchaus realistisch wär, wenn er fit genug wär, und jünger wird er ja auch nicht)  - aber halt im Schnitt nur ein Drittel der Saison zur Verfügung steht. :davinci: Gehalt kommt dann noch dazu...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Calleti schrieb vor 23 Stunden:

Fast hätte ich dir ein Like gegeben, bis ich zu der Stelle mit Immobile gekommen bin :D

Als Nachtrag von allen von mir genannten is Immobile an Vorletzter Stelle nur vor Icardi :D

 

Jorly schrieb vor 22 Stunden:

Ja, sollte zmd. so sein.
Ist für mich halt gleichzusetzen mit einem Spieler der 150 kostet (was am Markt ja durchaus realistisch wär, wenn er fit genug wär, und jünger wird er ja auch nicht)  - aber halt nur im Schnitt ein Drittel der Saison zur Verfügung steht. :davinci: Gehalt kommt dann noch dazu...

Ja sollte schon so sein aber bei dem Transfermarkt undm Flo der aus jeder Scheiße Geld rausholen kann werden wir schon nicht all zu viel Verlust machen!
Und zu Alexis: Ich hab ihn als Spieler immer schon gemocht. Geile Technik, Hammer Schuss und druchschlagskräftig wie kein anderer Spieler unter 1.70m :D  aber ich glaube nicht das er der richtige ist er is halt auch ein Flügelspieler der im Sturm wsl untergehen wird und nicht so das Ball abschirmen und zu CR7 spielen beherrscht wie ein Benz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Original-System schrieb vor 23 Minuten:

Endlich Benzema hoffentlich geht's so weiter! 

CR7 wirkt die ersten 30 min. auch viel spritziger und spielfreudiger als zuletzt! 

Falscher Thread, Meinungen zu LaLiga-Partien bitte in den jeweiligen Jornada-Thread hineinposten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

@ Real Fans:

Kann man dieses Gerücht in die Tonne kippen oder könnte da tatsächlich was dran sein ? Scheinbar baut Zidane ja auf dieses Spieler nicht so besonders... ;)

Zitat

Liverpool have made a verbal agreement to sign Real Madrid and Croatia midfielder Mateo Kovacic, according to Spanish news outlet Diario Gol.

Kovacic has struggled for game time since he made the move to Spain from Inter Milan in 2015. The 23-year-old has found himself at the back of the pecking order behind Luka Modric, Toni Kroos, Isco, and Casemiro at Madrid.

Looking for more first team football, reports suggest that Kovacic has made a verbal agreement to sign for Liverpool next summer.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.