Real Madrid Club de Fútbol 17/18


Calleti

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Hätte Barca beide (Isco und Asensio)  bekommen können. (man hat sie früher Barca angeboten wie Real)

Gibt es da seriöse Quellen auch oder warum wird das teilweise von Barca Fans immer wieder behauptet ?

 

behindbrowneyes schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.de/isco-hat-bei-real-verlangert-neue-klausel-soll-mancity-amp-psg-abschrecken/view/news/284302

Hat die "offizielle" Verkündung seitens eures Vereins leicht nie stattgefunden? :ratlos:

Nein da er noch nicht verlängert hat :ratlos:  aber wenn man die Aussagen von Isco so hört ist alles nur mehr Formsache, wobei mich eine offizielle Verkündung diesbezüglich trotzdem beruhigen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
danninho27 schrieb vor 14 Minuten:

Gibt es da seriöse Quellen auch oder warum wird das teilweise von Barca Fans immer wieder behauptet ?

 

Vor drei vier Jahren wollte ja jedes Talent zu Barca und gelesen/ gesagt bei diversen Spielen wurde es oft genug,sogar die geringe Ablöse wurde schön Öfters genannt.

Barca lehnte ab weil man zu dieser Zeit noch stark genug war und Talente wie Thiago noch in der Hinterhand hatte.

Aber seit Laborta weg ist geht es ja nur Bergab was Transfers und LaMasia betrifft.

Blöd gelaufen für Barca den die beiden sind die Zukunft in Spanischen Team.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
danninho27 schrieb vor 14 Minuten:

Gibt es da seriöse Quellen auch oder warum wird das teilweise von Barca Fans immer wieder behauptet?

Bei Isco hätt ma halt nur die Klausel zahlen müssen und dass er damals interessiert war, wurde schon öfter berichtet, umgekehrt war das Interesse natürlich genauso vorhanden. Aber hat man halt wieder mal verpennt bzw. auch zT mit den eigenen Talenten gerechnet...

Asensio wurde hier eh schon öfter diskutiert, gab in den letzten Monaten etwas widersprüchliche Quellen/Berichte, aber die sind soweit ich mitbekommen hab, eigentlich erst aufgetaucht, als er bei Real "explodiert" ist. ;)

Ob er damals "Madridista" war oder nicht, k.A., dran waren wir auf jeden Fall bzw. gabs wohl sogar schon eine Einigung mit Mallorca. Haben das Geld halt dann für Douglas benötigt und wollten Asensio in Raten zahlen... :lol::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Jorly schrieb vor 15 Minuten:

Bei Isco hätt ma halt nur die Klausel zahlen müssen und dass er damals interessiert war, wurde schon öfter berichtet, umgekehrt war das Interesse natürlich genauso vorhanden. Aber hat man halt wieder mal verpennt bzw. auch zT mit den eigenen Talenten gerechnet...

Asensio wurde hier eh schon öfter diskutiert, gab in den letzten Monaten etwas widersprüchliche Quellen/Berichte, aber die sind soweit ich mitbekommen hab, eigentlich erst aufgetaucht, als er bei Real "explodiert" ist. ;)

Ob er damals "Madridista" war oder nicht, k.A., dran waren wir auf jeden Fall bzw. gabs wohl sogar schon eine Einigung mit Mallorca. Haben das Geld halt dann für Douglas benötigt und wollten Asensio in Raten zahlen... :lol::x

Ich weiß nur das beim Asensio Transfer auch Rafael Nadal mitgeholfen hat, diese Geschichte wurde sogar von Perez bestätigt :D

 

Das ein 3,5 Mio € Transfer wegen einer Ratenzahlung scheitert, so amateurhaft schätz ich nichtmal Bartomeu & Co ein :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
danninho27 schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß nur das beim Asensio Transfer auch Rafael Nadal mitgeholfen hat, diese Geschichte wurde sogar von Perez bestätigt :D

Das ein 3,5 Mio € Transfer wegen einer Ratenzahlung scheitert, so amateurhaft schätz ich nichtmal Bartomeu & Co ein :davinci:

Hab jetzt zB noch das gefunden:
http://www.marca.com/en/2014/11/29/en/football/barcelona/1417282535.html

Zitat

The Barça board are now looking at who is to blame and why a player who just months ago visited Barcelona to seal a move to the Camp Nou has now been poached by rivals Real Madrid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
danninho27 schrieb vor 1 Stunde:

Nein da er noch nicht verlängert hat :ratlos:  aber wenn man die Aussagen von Isco so hört ist alles nur mehr Formsache, wobei mich eine offizielle Verkündung diesbezüglich trotzdem beruhigen würde :D

Alles klar. Ich muss dann mal kurz telefonieren. 

 

 

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Perez hat jetzt in einem Interview bestätigt das Isco verlängert hat :clap:

http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2017/09/07/59b1bf1eca47417a738b45be.html

 

behindbrowneyes schrieb am 6.9.2017 um 14:22 :

Alles klar. Ich muss dann mal kurz telefonieren. 

 

 

 

 

:D

Warst wohl zu langsam :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Liga konnens früh abschreiben wenns so weiter spielen.

Theo darfst nicht mal wenns alle schonen spielen lassen. So ein mieser Kicker, sowas siehst selten bei real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich überrascht?

Not at all.

 

Keinen Stürmer zu kaufen, obwohl man Geld wie Heu hat...

Und Ronaldo fehlt unglaublich sehr...und wenn man weiß warum, ist das nochmal bitterer.

"Ronaldo wird älter"

"Ronaldo ist nicht mehr der jüngste"

"Real ist spielerisch ohne Ronaldo besser"

Der Typ ist einfach die Tormaschine #1 und das bis er 37 oder so ist...der wird sicher motiviert in die Liga einsteigen....bloß wieviel Punkte hinter Barca ist Real dann schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Joga Bonito schrieb vor 8 Stunden:

 

Und Ronaldo fehlt unglaublich sehr...und wenn man weiß warum, ist das nochmal bitterer.

"Ronaldo wird älter"

"Ronaldo ist nicht mehr der jüngste"

"Real ist spielerisch ohne Ronaldo besser"

Der Typ ist einfach die Tormaschine #1 und das bis er 37 oder so ist...der wird sicher motiviert in die Liga einsteigen....bloß wieviel Punkte hinter Barca ist Real dann schon...

so ist es und man kann es nicht oft genug betonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
rahzel schrieb vor 6 Stunden:

https://streamable.com/3xrc0

Man hätte auch ihn einfach behalten können. Dann müssten wir diese leidigen Stürmer-Diskussionen auch nicht führen. 

Finds auch Schade das er weg ist. Der Abgang von Morata war ja vorauszusehen, daher hätte man Mariano halten sollen. Mayoral traue ich aktuell keine 5 Saisontore zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.