Real Madrid Club de Fútbol 17/18


Calleti

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hör Zidane dann schon im Jänner "Wir brauchen keine neuen Spieler, Bale ist zurück von seiner Verletzung, er ist unser Neuzugang"

 

Isco würde gegen Costa Rica auch verletzungsbedingt ausgewechselt und ist für Derby fraglich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ceballos hat für die U21 einen Hattrick erzielt. Alle drei Treffer waren echt fein zum Ansehen. Würd nen Link posten, wenn ich nicht unterwegs wäre. Kann man dem Typen bitte endlich eine richtige Chance geben? 

 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
danninho27 schrieb am 13/11/2017 um 07:05 :

Hör Zidane dann schon im Jänner "Wir brauchen keine neuen Spieler, Bale ist zurück von seiner Verletzung, er ist unser Neuzugang"

 

Isco würde gegen Costa Rica auch verletzungsbedingt ausgewechselt und ist für Derby fraglich :facepalm:

Tausch Bale - Alexis incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
oggy4tw schrieb vor 27 Minuten:

Tausch Bale - Alexis incoming

Gibt's da ernsthafte Gerüchte? Abgesehen von der Unwahrscheinlichkeit solcher Täusche an sich, aber Sanchez würd ich ziemlich gut finden, könnte ja auch zentral spielen, oder?

Bei Bale ist leider die Hoffnung weg, obwohl ich ihn wirklich mag. Aber auch dass er dauernd direkt aus der Verletzungspause zur Nationalmannschaft fährt, ist zwar für ihn selbst bemerkenswert, aber für Real ja auch eine Katastrophe.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Also ein Tausch Bale - Alexis halt ich für sehr unwahrscheinlich, wär auch ziemlich dumm nachdem Alexis nur mehr einen Vertrag bis Sommer 2018 hat. Besser bis Sommer warten und versuchen Hazard zu bekommen als einen Ex-Cule holen.

Wie man bei jedem Spiel sieht ist ein echter Mittelstürmer aktuell sowieso notwendiger. Mein Wünsch wär ja das man im Jänner Icardi holt, der könnte auch noch in der CL spielen, ist aber auch nicht realisisch.

Die Fehler die Zidane im Sommer Transferfenster gemacht hat, wird man im Jänner wenn überhaupt nur schwer und mit einen tiefen Griff in den Geldbeutel beheben können.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ein wirklicher Tausch passiert im Fußball ja mWn sowieso fast nie. Aber dass Real Bale abgibt (egal jetzt an wen) und dafür Alexis holt wär ansich sicher denkbar.

"echten (reinen) Mittelstürmer" spielts wsl. halt nur in mittelmäßigeren Kategorien, weil sich ein Topmann nicht hauptsächlich auf die Bank setzten wird. Da wär einer, der am Flügel und zentral spielen kann realistischer, weil die Einsatzmöglichkeiten einfach höher sind. Ich weiß aber nicht wie die Leistungen von Alexis im Zentrum überhaupt sind oder waren.

Aubameyang wär ja auch naheliegend, da hab ich aber im Hinterkopf irgendwas (er will nicht am Flügel spielen, oder die Leistungen waren da nicht gut, aber da wissen andere sicher mehr).

Und beim Geld hat Real momentan ja eh großen Spielraum.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
danninho27 schrieb vor 4 Stunden:

Also ein Tausch Bale - Alexis halt ich für sehr unwahrscheinlich, wär auch ziemlich dumm nachdem Alexis nur mehr einen Vertrag bis Sommer 2018 hat. Besser bis Sommer warten und versuchen Hazard zu bekommen als einen Ex-Cule holen.

Wie man bei jedem Spiel sieht ist ein echter Mittelstürmer aktuell sowieso notwendiger. Mein Wünsch wär ja das man im Jänner Icardi holt, der könnte auch noch in der CL spielen, ist aber auch nicht realisisch.

Also einen Ex-Culé nicht holen um einen anderen zu holen? :davinci:

Mit Icardi würdet ihr keine Freude haben. Super Abschluss, aber könnte sich einen Ball nicht stoppen wenn es um sein Leben ginge. Die italienische Liga ist technisch schwach und da sind viele Tore kein großes Qualitätsmerkmal. Dzeko und Immobile sind Götter in Italien, sind aber in anderen Ligen gescheitert. Ein Icardi funktioniert nur wenn man das Spiel auf ihn zuschneidet und das sehe ich bei euch nicht kommen. 

Habt ihr momentan nicht eher Bedarf am Flügel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
behindbrowneyes schrieb vor 36 Minuten:

Also einen Ex-Culé nicht holen um einen anderen zu holen? :davinci:

Mit Icardi würdet ihr keine Freude haben. Super Abschluss, aber könnte sich einen Ball nicht stoppen wenn es um sein Leben ginge. Die italienische Liga ist technisch schwach und da sind viele Tore kein großes Qualitätsmerkmal. Dzeko und Immobile sind Götter in Italien, sind aber in anderen Ligen gescheitert. Ein Icardi funktioniert nur wenn man das Spiel auf ihn zuschneidet und das sehe ich bei euch nicht kommen. 

Habt ihr momentan nicht eher Bedarf am Flügel? 

Ok das hab ich gar nicht gewusst das der mal in der Barca Jugend war :D

Seh den Bedarf eher im Sturmzentrum, Benzema ist oft unkonstant bzw. diese Saison bis jetzt konstant schlecht und Mayoral hat im Profi-Bereich noch keine 10 Tore gemacht. Aber bisher versagt eh die komplette Sturmreihe, sagt eh alles das BBC gemeinsam gleich viel La Liga Tore wie euer "Flop-Transfer" Paulinho hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sánchez ist zwar ein Topspieler, aber einen 30-Jährigen würde ich keinesfalls kaufen. Für 2 Saisonen auf Topniveau brauch‘ ich keinen zu holen, da ist das Geld bei einem jüngeren Mann (Sané, Werner, G. Jesus, Martins) besser aufgehoben, weil nachhaltig.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
danninho27 schrieb vor 2 Minuten:

Ok das hab ich gar nicht gewusst das der mal in der Barca Jugend war :D

Seh den Bedarf eher im Sturmzentrum, Benzema ist oft unkonstant bzw. diese Saison bis jetzt konstant schlecht und Mayoral hat im Profi-Bereich noch keine 10 Tore gemacht. Aber bisher versagt eh die komplette Sturmreihe, sagt eh alles das BBC gemeinsam gleich viel La Liga Tore wie euer "Flop-Transfer" Paulinho hat.

Naja, solange Benzema bei euch das Bindeglied zwischen ZM und CR geben muss, Pressing und Drecksarbeit für andere betreibt, werden sich seine Leistungen in Form von Scorerwerten nicht bessern. 

Euch fehlt genau so wie uns das Flügelspiel. Das macht die AV einfach weniger gefährlich und das sieht man nun einmal. Die Zeiten in denen bei euch die hohen Bälle nach vorne erfolgreich waren sind vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Billie schrieb vor 39 Minuten:

Sánchez ist zwar ein Topspieler, aber einen 30-Jährigen würde ich keinesfalls kaufen. Für 2 Saisonen auf Topniveau brauch‘ ich keinen zu holen, da ist das Geld bei einem jüngeren Mann (Sané, Werner, G. Jesus, Martins) besser aufgehoben, weil nachhaltig.

Weil ich ihn schon öfter gelesen hab, den halt ich schlicht und einfach für nicht gut genug. Für mich ähnlich wie der damalige Hype um William Carvalho.

Und mWn sind alle aufgezählten nur Flügel ODER MS, optimal wär mMn ein Hybrid.

behindbrowneyes schrieb vor 37 Minuten:

Naja, solange Benzema bei euch das Bindeglied zwischen ZM und CR geben muss, Pressing und Drecksarbeit für andere betreibt, werden sich seine Leistungen in Form von Scorerwerten nicht bessern. 

Euch fehlt genau so wie uns das Flügelspiel. Das macht die AV einfach weniger gefährlich und das sieht man nun einmal. Die Zeiten in denen bei euch die hohen Bälle nach vorne erfolgreich waren sind vorbei. 

Ich schätze Benzema sehr, ich mag ihn und weiß auch dass er wegen seinem Spielstil und der Rolle in der Mannschaft einfach tlw. schlechter aussieht, bzw. in der Öffentlichkeit fehlbewertet wird. Aber td. stimmt es einfach, dass er seit einiger Zeit unterperformt und seit langer Zeit viel zu viele Chancen liegen lässt (was mMn dann nur bedingt mit seiner generellen Rolle zu tun hat, das ist dann eher eine Konzentrationsfrage oder so). Und unabhängig davon, eine Alternative zu Benzema muss auch her, wenn er in absoluter Topform ist und 2 Tore/Spiel macht. Die kann aber nicht Mayoral sein.

Ich seh das aber eh auch so, dass wir am Flügel bedarf haben, eben weil Bale fehlt. Aber das ist leider momentan eine große Systemfrage.

Isco muss irgendwie in die Mannschaft "gepresst" werden, am Flügel passt das nicht und im 4312 kommen die momentanigen Leistungen raus. Ich würd deswegen gerne statt Bale einen Topflügel holen, aber im 433 kommt wieder das Problem mit Isco ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alexis Sanchez wäre natürlich keine langfristige Option, aber das muss er auch nicht sein. Bei ihm geht es mehr darum, was er denn kosten würde. Bei Arsenal ist er nicht zufrieden und sein Vertrag läuft nicht mehr lange. (Läuft sogar kommenden Sommer aus?) Da muss man meiner Meinung nach zuschlagen. Der Typ ist ein Jahr älter als Bale, man kann auch mal einen Transfer tätigen, der sofort und auf Anhieb einschlägt. Das traue ich ihm absolut zu. Ich habe ihn schon immer gemocht, vor allem auch weil er am Platz ein Team ziehen und tragen kann. Bei Barcelona ist er mir nicht ekelhaft aufgefallen wie Neymar oder Suarez. Man muss natürlich auch in die Zukunft investieren, man kann aber auch mal einen cleveren Transfer einbauen, wenn die Konditionen passen sollten. Ich wäre überglücklich mit diesem Transfer. (van Nistelrooy anyone?) 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor 6 Minuten:

Korrekt

Wahnsinn... Man muss sich auch vor Augen halten, dass es BBC in Zukunft nicht mehr geben wird und dass jeder dieser Spieler in einer großen oder kleinen Krise steckt. Es kann sich natürlich alles zum Besseren ändern, aber es wäre unverantwortlich, jetzt keinen gestanden Weltklassemann zu holen, der auch Verantwortung übernimmt. Gibts Interesse von anderen EPL-Clubs? 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.