Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. August 2017 Hab alle wünsche geändert bis auf darft Uhrzeit und Datum da bis dato die Mehrheit noch immer dafür ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2017 Wie schon geschrieben hab ich am 30.08. leider keine Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. August 2017 in der Liga mit meinen Spezln kämpfen wir auch gerade mit dem Termin, ist gar nicht so einfach, wie man glauben mag. ich kann sonst anbieten: Samstag Vormittag, Sonntag Vormittag, Montag ab 18:00 Uhr, Dienstag / Donnerstag 21:30, Fr Nachmittag oder nächstes Wochenende geht auch noch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2017 soccerfreak89 schrieb vor 7 Minuten: in der Liga mit meinen Spezln kämpfen wir auch gerade mit dem Termin, ist gar nicht so einfach, wie man glauben mag. ich kann sonst anbieten: Samstag Vormittag, Sonntag Vormittag, Montag ab 18:00 Uhr, Dienstag / Donnerstag 21:30, Fr Nachmittag oder nächstes Wochenende geht auch noch einiges Kommendes Wochenende geht bei mir leider gar nicht. Die anderen Termine krieg ich bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Es ist halt schwer weil @PaniKK kann am Mittwoch nicht, @soccerfreak89 kann am Dienstag/Mittwich erst ab 21:00 Uhr Wenn es bei einem wirklich nicht geht vielleicht findet er wem der für ihn den draft erledigt Montag ? 19:00 @Phil96 @Bane @vienna-broncos @Swusl @chili @DerJabberwocky bearbeitet 26. August 2017 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2017 Diesen Montag nicht, nächste Woche ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. August 2017 mir ists relativ egal. ich sollt gg. 8 eigtl jeden tag draften können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. August 2017 ich kann nur nächste woche von Mo-Do die woche drauf schauts schon wieder schlecht aus oder wir machen einen Auto Draft und lassen uns überraschen was wer bekommt, das wäre ncoh eine alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2017 Montag oder Donnerstag wär bei mir top, Di/Mi schlecht aber iwie machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) montag geht bei mir gar nicht! weder 28.8. noch 4.9.!!! bearbeitet 26. August 2017 von vienna-broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. August 2017 Montag fällt schon aus. Dienstsg 29.8 19:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Ich schau mal ob ich jemanden finde der für mich den Draft durchführt, wenns sonst am Mittwoch für alle geht. Wenn ich niemanden finde würds dann einen "Auto-Modus" geben wo mir nfl.com das team von selbst zusammendraftet? EDIT: Draft ist eh normaler Live Draft, kein Auction Draft oder? bearbeitet 27. August 2017 von PaniKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. August 2017 PaniKK schrieb vor 14 Stunden: Ich schau mal ob ich jemanden finde der für mich den Draft durchführt, wenns sonst am Mittwoch für alle geht. Wenn ich niemanden finde würds dann einen "Auto-Modus" geben wo mir nfl.com das team von selbst zusammendraftet? EDIT: Draft ist eh normaler Live Draft, kein Auction Draft oder? Ja ist Live....bis dato steht der Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2017 Mir wär Dienstag lieber als Mittwoch, Donnerstag ginge auch, Wochenende nicht, nächste Woche Mo-Do alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. August 2017 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Mir wär Dienstag lieber als Mittwoch, Donnerstag ginge auch, Wochenende nicht, nächste Woche Mo-Do alles. Es ist halt schwer eine Termin zu finden wo jeder kann. ich kann zb. die komplette nächste Woche nicht bzw. schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts