Enrico Pallazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Wiener Sport-Club

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Enrico Pallazzo's Achievements

  1. O.K., sorry. Hab das zu spät gesehen. Trotzdem jeder willkommen, der vlcht noch eine 2. Liga sucht.
  2. Wir hätten noch paar freie Plätze in unserer FFB-Liga. Bitte ganze Saison aktiv sein und beim livedraft (3.9. um 20:30) mitmachen. "austrian standard" auf nfl.com http://fantasy.nfl.com/registration/leagueDirectory?searchQuery=austrian+standard&filterDraftDate=&filterDraftFormat=&filterDraftType=&filterPublicScoring=&filterPublicPositions=&leagueType=private&experience=
  3. Wir hätten noch paar freie Plätze in unserer FFB-Liga. Bitte ganze Saison aktiv sein und beim livedraft (3.9. um 20:30) mitmachen. "austrian standard" auf nfl.com http://fantasy.nfl.com/registration/leagueDirectory?searchQuery=austrian+standard&filterDraftDate=&filterDraftFormat=&filterDraftType=&filterPublicScoring=&filterPublicPositions=&leagueType=private&experience=