austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 29 Minuten: ... Tajouri in 2.690 Minuten 19 Scorerpunkte, was solala ist. Das sind, grob gerechnet, ein Scorerpunkt alle 135 Min = ein Scorerpunkt in drei Halbzeiten. Solala? Für einen Flügel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 22. August 2017 Scorerpunkte als einziges Kriterium sind mir zu wenig. Beide haben ihre Vorzüge und Schwächen. Es sind unterschiedliche Spielertypen, die schwer direkt verglichen werden können. Da kommt zB dazu, dass Pires in der Regel mehr nach hinten arbeitet. Dafür ist Tajouri torgefährlicher. Auch das sind nur kleine Mosaiksteine. Ich bin froh, dass wir beide haben. Noch besser wäre es, wenn Venuto fit wäre und es etwas Konkurrenzkampf auf den Flügelpositionen gäbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2017 Venuto > ITS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2017 Weiß jemand, wo es die Interviews von Sky zum Nachschauen gibt? Irgendwie find ich nur Ausschnitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. August 2017 Nudelsalat schrieb vor 18 Minuten: Weiß jemand, wo es die Interviews von Sky zum Nachschauen gibt? Irgendwie find ich nur Ausschnitte ! https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 4 Stunden: Eh alles 100 mal diskutiert. Pires ist halt eher ein Verhütungsmittel bei 100%igen Torchancen und aussichtsreichen Situationen, was er auch gg Osijek und Mattersburg wieder mal eindrücklich demonstriert hat. Und unter anderem in der EC Runde davor, hat er das eben nicht. Durch x-fache Wiederholung scheint sich hier ein Pires=Chancentod Behauptungsmomentum zu verfestigen. Und das stimmt so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts