Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Naja, Schobesberger hätte er schon bringen können für 45 Minuten. Sonst darf er ihn aus meiner Sicht gar nicht auf die Bank setzen, wenn nicht mal das geht. ich habe massive zweifel dass schobesberger schon fit genug ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: der bolingoli macht mich extrem fertig. canadi würde fragen, wer den gescoutet hat am Ball extrem schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 el-capitane schrieb Gerade eben: am Ball extrem schwach und verliert gefühlt jeden zweikampf okay - das war nur eine frage der zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. August 2017 Zitat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2017 Gut das wars dann......, wenn wir gegen den Lask auch noch verlieren haben wir den nächsten Trainerwechsel.....,furchtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Boli verliert leider sehr viele Bälle. Der ist das Paradebeispiel dafür, dass schnelle Spieler alleine nix bringen, wenn man das Spiel auch nicht auf sie auslegt. Bei Sturm würde der ähnlich abgehen, wie aktuell Huspek und Röcher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Pavelic raus. Wahnsinn der geht ma so auf die nüsse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2017 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: ich habe massive zweifel dass schobesberger schon fit genug ist Ich auch - lässt mich aber nur noch mehr an Djuricin zweifeln bzw. unterstreicht einmal mehr die katastrophale Fehlplanung bezüglich Kaderausgeglichenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Leckt mich doch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Gehts! Einfach! Scheißen! Lustlos, Kampflos, Eierlos.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2017 Peinlich wiedermal! Dass da immer noch 20.000 ins Stadion gehen ist mir echt ein Rätsel! Wie kann man sich jede Woche so herpanieren lassen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. August 2017 Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Diese Mannschaft ist tot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 soooooo dumm oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts