Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Keine Handys in der Kurwa! 

Bitte eingesteckt lassen. Nicht werfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Kvili raus? Das kapier ich einfach nicht....

Auf Grund seiner Leistung nachvollziehbar. Dass wir aber das System mit einem Stürmer beibehalten für mich eher weniger...

Ernesto schrieb Gerade eben:

wenigstens reagiert djuricin mal rasch und wartet nicht zu lange

Naja, ein positionsgetreuer Wechsel. Ob uns der schon rausreisst? Mir wäre lieber er hätte vorne umgestellt auf 2 Stürmer. Aber gut. Schau ma mal was rauskommt. Ich bin ja bekennender Joelinton Fan und erwarte mir daher mindestens ein Tor hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Auf Grund seiner Leistung nachvollziehbar. Dass wir aber das System mit einem Stürmer beibehalten für mich eher weniger...

Naja, ein positionsgetreuer Wechsel. Ob uns der schon rausreisst? Mir wäre lieber er hätte vorne umgestellt auf 2 Stürmer. Aber gut. Schau ma mal was rauskommt. Ich bin ja bekennender Joelinton Fan und erwarte mir daher mindestens ein Tor hehe

kvilitaia musste man runternehmen, daher war die option mit zwei stürmern nur noch schwierig umzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

kvilitaia musste man runternehmen, daher war die option mit zwei stürmern nur noch schwierig umzusetzen. 

Naja, Schobesberger hätte er schon bringen können für 45 Minuten. :ratlos: Sonst darf er ihn aus meiner Sicht gar nicht auf die Bank setzen, wenn nicht mal das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten