Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 wenigstens reagiert djuricin mal rasch und wartet nicht zu lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. August 2017 Kvili raus? Das kapier ich einfach nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2017 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Keine Handys in der Kurwa! Bitte eingesteckt lassen. Nicht werfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Auer auch nicht mehr mit der leistung vom anfang der saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2017 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Kvili raus? Das kapier ich einfach nicht.... Auf Grund seiner Leistung nachvollziehbar. Dass wir aber das System mit einem Stürmer beibehalten für mich eher weniger... Ernesto schrieb Gerade eben: wenigstens reagiert djuricin mal rasch und wartet nicht zu lange Naja, ein positionsgetreuer Wechsel. Ob uns der schon rausreisst? Mir wäre lieber er hätte vorne umgestellt auf 2 Stürmer. Aber gut. Schau ma mal was rauskommt. Ich bin ja bekennender Joelinton Fan und erwarte mir daher mindestens ein Tor hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2017 Wäre so jetzt das 0-2 entstanden hätte ich sofort abgedreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Auf Grund seiner Leistung nachvollziehbar. Dass wir aber das System mit einem Stürmer beibehalten für mich eher weniger... Naja, ein positionsgetreuer Wechsel. Ob uns der schon rausreisst? Mir wäre lieber er hätte vorne umgestellt auf 2 Stürmer. Aber gut. Schau ma mal was rauskommt. Ich bin ja bekennender Joelinton Fan und erwarte mir daher mindestens ein Tor hehe kvilitaia musste man runternehmen, daher war die option mit zwei stürmern nur noch schwierig umzusetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Ich tausche Schwab gegen Zulj. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 der bolingoli macht mich extrem fertig. canadi würde fragen, wer den gescoutet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2017 Thurnwald muss ja wirklich ordentlich beschissen trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: kvilitaia musste man runternehmen, daher war die option mit zwei stürmern nur noch schwierig umzusetzen. Naja, Schobesberger hätte er schon bringen können für 45 Minuten. Sonst darf er ihn aus meiner Sicht gar nicht auf die Bank setzen, wenn nicht mal das geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Wie unfähig wir im 16ner sind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Wahnsinn man kann es dem Gegner echt einfach machen... bearbeitet 19. August 2017 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Diese Gestochere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 der bolingoli macht mich extrem fertig. canadi würde fragen, wer den gescoutet hatich würd ihn Mal als Stürmer aufstellen [emoji23] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts