sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: angesichts der barcelona tragödie finde ich den begriff terroristen in diesem zusammenhang als ziemlich deppert Nachdem der BW seit Jahren Journalisten-Terroristen singt, muss man hier keinen Zusammenhang konstruieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2017 _1912_ schrieb vor 2 Minuten: such a shame 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 schooontn schrieb vor 10 Minuten: die wahren verbrecher seid ihr journalisten Da fehlt das entscheidende Wort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. August 2017 Die dritte falsche Abseitsentscheidung. Not bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Der Wachler ist auch Fett, leck mich doch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. August 2017 zahi schrieb vor 1 Minute: Denk einmal a bissl nach, vielleicht hast dann selber eine Idee, warum das gar ned geht. Geht eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 sundaydriver schrieb Gerade eben: Nachdem der BW seit Jahren Journalisten-Terroristen singt, muss man hier keinen Zusammenhang konstruieren. soviel gefühl könnte man auch haben, dass man in der situation auf den begriff verzichtet. aber ja, manche haben halt keine empathie und andere verteidigen das noch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. August 2017 narya schrieb Gerade eben: Da fehlt das entscheidende Wort. das habe ich leider übersehen, mein fehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2017 na zum Glück war das kein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2017 falls noch wer der meinung ist wir brauchen im sturm keine verstärkung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: soviel gefühl könnte man auch haben, dass man in der situation auf den begriff verzichtet. aber ja, manche haben halt keine empathie und andere verteidigen das noch. Man muss sich auch nicht wegen jedem Furz komplett anscheißen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Stadionsicht: Pavelic MUSS raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 sundaydriver schrieb Gerade eben: Man muss sich auch nicht wegen jedem Furz komplett anscheißen. ich scheiß mich nicht an, sondern sage nur was ich mir dazu denke. und was ich da lese bestätigt meine meinung über diese leute. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2017 narya schrieb Gerade eben: Stadionsicht: Pavelic MUSS raus. aus dem Kader, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2017 Joe kommt nach der pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts