flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. August 2017 Naja, ich kann mit dem Punkt leben. Gott sei Dank war der ASK vorne großteils harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. August 2017 Ordentliches Spiel heute. Da haben sich schon viele Mannschaften schlechter verkauft in Pasching. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. August 2017 Maue Partie,von uns verständlich aber vom Gegner bin ich enttäuscht, wäre toll gewesen wenn die von Gebauer rein gegangen wäre [emoji85]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. August 2017 Ich hab mir die Situation in der 73. Minute nochmals angesehen. Da hätte man schon Elfer für uns pfeiffen können. Der Laskler spielt zwar zuerst den Ball, danach zieht er Grbic allerdings die Beine weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. August 2017 Ich hab mir die Situation in der 73. Minute nochmals angesehen. Da hätte man schon Elfer für uns pfeiffen können. Der Laskler spielt zwar zuerst den Ball, danach zieht er Grbic allerdings die Beine weg.Schiri hat irgendwie komisch gepfiffen!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. August 2017 flucky schrieb vor 27 Minuten: Ich hab mir die Situation in der 73. Minute nochmals angesehen. Da hätte man schon Elfer für uns pfeiffen können. Der Laskler spielt zwar zuerst den Ball, danach zieht er Grbic allerdings die Beine weg. Und der SchORF ignoriert die Aktion komplett, obwohl sie in der Analyse vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. August 2017 Ohne Ngamaleu, Mahop, Piesinger, Prokopic, Lienhart, Zech, Galvao, Lukse darf/muss man zufrieden sein. Für Tel Aviv wichtige Spieler geschont. Wichtiger Punkt auch für die Psyche. jetzt voll Konzentration auf Tel Aviv!! flucky schrieb vor 1 Minute: Und der SchORF ignoriert die Aktion komplett, obwohl sie in der Analyse vorkommt. Sky auch!!! Robert S schrieb vor 38 Minuten: Was ist hier eigentlich genau passiert? Ich habe den Tritt gegen das Bein gesehen, aber Grbic tut so, als ob er einen Schlag in den Magen bekommen hätte. Er hat ihm den Ellenbogen in den Bauch gerammt, eigentlich klare rote Karte. Schiri war aber generell sehr schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2017 Man kann mit dem X zufrieden sein. Offensiv kam allerdings wenig bis garnichts. Enttäuschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2017 n`alex schrieb vor 26 Minuten: Er hat ihm den Ellenbogen in den Bauch gerammt, eigentlich klare rote Karte. Schiri war aber generell sehr schwach. Hab es auch so gesehen. Für mich eine Tätlichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2017 buehlziege schrieb vor 24 Minuten: Hab es auch so gesehen. Für mich eine Tätlichkeit. Schmerzhaft wars auf jeden Fall. Bin mit dem Punkt sehr zufrieden. Aufgrund der Leistung wär ein 3er auch nicht verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2017 Beim LASK kann man mit einem Punkt zufrieden sein. Da werden nicht viele Teams Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. August 2017 Auswärts einen Punkt gegen den LASK ist in Ordnung, wenngleich ich mir jetzt wirklich mal ein Tor unsererseits gewünscht hätte... Hoffe jetzt wirklich das wir uns irgendwie in Tel-Aviv entladen werden, wäre schon der Hammer. Wieso hat Gavlao nicht gespielt? Spielpraxis für Schreiner vor dem Donnerstag-Spiel? Anders kann ich mir das nicht erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2017 Mit 1 Punkt auswärts kann man leben, aber zum 3 mal kein Tor erzielt. Diese Torsperre muss wieder aufhören, kann einfach gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts