Dudeman Posting-Pate Geschrieben 17. August 2017 An Nehiba sei Schnauferei macht mich fertig... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Wie zu erwarten werden mehr weite Bälle gespielt und unsere IV ist da erwiesen nicht sattelfest... bearbeitet 17. August 2017 von Raiden123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Mittlerweile machen wir ja nur noch das Minimum und das nicht konsequent genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2017 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Eins kriegen wir noch heute Miranda und CC machen heute den Hydranten. Erschreckend schwach die zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Gulbrandsen kommt rein für Hwang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2017 Lainer und Ulmer sind auch schwach heute. Nur sind das die Rumänen ebenso, gottseidank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2017 Wenn ich mir im Paralellspiel die schwarze Perle der Austria in der IV anschaue befürchte ich, dass der bei Freund schon auf dem Zettel steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 17. August 2017 Bullen-Fan schrieb Gerade eben: Wenn ich mir im Paralellspiel die schwarze Perle der Austria in der IV anschaue befürchte ich, dass der bei Freund schon auf dem Zettel steht Eigentlich ein Wahnsinn, dass die erst 1 Tor bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Dabbur! Verdammter Chancentod! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2017 Bullen-Fan schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir im Paralellspiel die schwarze Perle der Austria in der IV anschaue befürchte ich, dass der bei Freund schon auf dem Zettel steht Da sollten wir aber gaaaaanz leise sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2017 Ahhhhh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2017 ui also den nicht zu machen war schon wieder ne Kunst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. August 2017 Klassischer Dabbur...stark was der verhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. August 2017 Kann man mal machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2017 Schön langsam sollte Dabbur die Dinger aber reinmachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts