Wolfsberger AC vs Admira Wacker


Recommended Posts

Tribünenzierde

Also nach diesem Interview hat sich der Weinberger entgültig selbst disqualifiziert, sicher, der Stuchlik Fritz wird's anders sehen, aber was ist das für eine bodenlose Frechheit, die er nach dem Spiel von sich gegeben hat, so quasi, ja, beim Offenbacher hätte ich zwar eigentlich gelb zeigen müssen, wollte es aber nicht, weil wenn einer einem mit vollem Karacho in den Rücken reinspringt ist das ja nicht so schlimm, wie wenn sich jemand anmaßt "das ist eine Gemeinheit" zu sagen... Ist der Typ komplett hirnamputiert...?

 

Es hat gestern leider verdächtig nach dem grandiosen Auftritt vom Lechner vor fünf Jahren in Grödig gewirkt, hätte nicht gedacht, daß auch nur annähernd eine Leistung eines sogenannten "Unparteiischen" an dieses Waterloo der Objektivität und Fairness herankommen könnte, nur der werte Herr Weinberger war gestern eben schon verdammt nahe dran...

Wenn der Weinberger Anstand besitzen würde, müßte er sich selbst bei der Bundesliga anzeigen und dürfte nichts mehr über einer zweiten Landesliga pfeifen, die heutige Performance läßt zumindest ansatzweise die Spekulation über eine gewisse Nähe zu südostasiatischen Wettsyndikaten zu...

bearbeitet von E.M.P.
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

limerskin schrieb vor 9 Stunden:

In welcher Regel steht was von Fingerspitzengefühl? Wenn ich gelb für meckern bekomme hab ich den Schlapfen zu halten 

Wenn man als Schiri bei jedem Wort der Kritik sofort die beleidigte Leberwurst spielt , ist er für diesen Beruf ungeeignet und gehört "vom Dienst freigestellt" Hoffentlich darf er nie wieder ein Spiel von uns pfeifen denn sein mimosenhaftes Verhalten war spielentscheidend.

 

 

 

 

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 6 Stunden:

auch wenn man die Erste nicht unbedingt geben muss.

Bist du dir sicher das du nicht erste und zweite verwechselst? Bei der erste gabs eigentlich keine diskussion :ratlos: hatscht ihm ja voll auf den knöchel/fuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch wenn wir seit Jahren auswärts beim WAC mit nix rechnen durften - heuer sind sie echt schlagbar und da wäre ein Dreier drin gewesen, ja haben auch zu Neunt das X lange gehalten und fast den Ausgleich gemacht. Schiedsrichterleistung mehr als fragwürdig, im Interview dann bestätigt, dürfte keine recht stabile Persönlichkeit sein. Trotzdem haben wir das Match heute im Kopf vergeigt und nicht mit den Beinen. Und wir haben uns unnötig gegen die Austria geschwächt, gegen die wir zwei, wenn's blöd kommt drei Stammspieler vorgeben müssen. Damit kann uns im schlimmsten Fall dieses blöde Match 6 Punkte kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Landcruiser schrieb vor 5 Stunden:

 

Wenn man als Schiri bei jedem Wort der Kritik sofort die beleidigte Leberwurst spielt , ist er für diesen Beruf ungeeignet und gehört "vom Dienst freigestellt" Hoffentlich darf er nie wieder ein Spiel von uns pfeifen denn sein mimosenhaftes Verhalten war spielentscheidend.

 

 

 

 

...meiner Theorie nach war er in der Schule immer einer der kleinsten und wurde gehänselt bzw vielleicht sogar geschlagen! 

 

Unglaublich, was der gestern abgeliefert hat. 

 

Die 9 haben irre gekämpft! 

 

Sax muss ruhig bleiben, aber er muss auch nicht damit rechnen, dass "Gemeinheit" gelb/rot bedeutet....

 

Tothi machte das erste Foul - gelb,

 

aber das zweite (aus meiner Sicht vor Ort-Nabelhöhe und der WACler greift sich ins Gesicht ?) eher nicht ....

 

Mund abwischen - Austria schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Landcruiser schrieb vor 5 Stunden:

Hoffentlich darf er nie wieder ein Spiel von uns pfeifen

du kannst ihn zukünftig ablehnen. So ein Problem gab es beim SKN vor ewigen Zeiten in der RLO, als ein Schiri wirklich offensichtlich Waidhofen zum Sieg pfiff. Nur ging das nach hinten los, die Schiris kennen sich natürlich untereinander. Und plötzlich hatte man auch bei anderen Schiris "seltsame" Entscheidungen. Aber ob sich die Schiris in einer Profiliga auch gegenseitig "rächen" weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das mit dem Ablehnen ist ein Gerücht welches sich hartnäckig hält. Gibts glaub ich in den Landesverbänden und ist auch dort eher schlecht wie du schreibst. In der Buli kannst du den Schiri nicht ablehnen, du kannst nur deponieren, dass du ein Problem mit dem hast. Allerdings ist das nicht gescheit, eben weil das nicht geheim bleibt und die anderen Schiris dir dann zeigen, dass du nun nicht nur mit einem ein Problem haben wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Btw. - Das erste Foul von Toth war ein absichtliches und man KANN Gelb zeigen. Muss man aber nicht, beim defensiven Abräumer kann man da schon mal auch eine Ermahnung aussprechen. Beim zweiten Foul von Toth war keine Absicht zu erkennen, abgesehen von jener auf jeden Fall den Ball zu spielen. Den Gegenspieler konnte er gar nicht rechtzeitig erkennen, dieser ist in ihn hineingegangen, nicht Toth in den Gegenspieler. Diese Dynamik ist schon entscheidend in so einem Zweikampf. Das war kein absichtliches Foul. Gelb kann man da nur zeigen, wenn man wiederholtes Foulspiel bestrafen will. Es war das insgesamt zweite Foul im Spiel von Toth, damit fällt diese Begründung weg. Das war eine völlig überzogene und damit falsche Entscheidung.
Es gibt auch das Mittel der Ermahnung für den Spielleiter. Dieses hat der Schiri kein einziges mal angewendet, bei der Admira - beim WAC sehr wohl.
Übrigens - die Admira hat gestern 9 (in Worten: NEUN) Foulspiele begangen, war dabei 60 Minuten mit 2 Mann in Unterzahl. Der WAC beging 18 Fouls und hat dafür insgesamt EINE gelbe Karte erhalten.

Genug gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
halbe südfront schrieb vor 40 Minuten:

Btw. - Das erste Foul von Toth war ein absichtliches und man KANN Gelb zeigen. Muss man aber nicht, beim defensiven Abräumer kann man da schon mal auch eine Ermahnung aussprechen. Beim zweiten Foul von Toth war keine Absicht zu erkennen, abgesehen von jener auf jeden Fall den Ball zu spielen. Den Gegenspieler konnte er gar nicht rechtzeitig erkennen, dieser ist in ihn hineingegangen, nicht Toth in den Gegenspieler. Diese Dynamik ist schon entscheidend in so einem Zweikampf. Das war kein absichtliches Foul. Gelb kann man da nur zeigen, wenn man wiederholtes Foulspiel bestrafen will. Es war das insgesamt zweite Foul im Spiel von Toth, damit fällt diese Begründung weg. Das war eine völlig überzogene und damit falsche Entscheidung.
Es gibt auch das Mittel der Ermahnung für den Spielleiter. Dieses hat der Schiri kein einziges mal angewendet, bei der Admira - beim WAC sehr wohl.
Übrigens - die Admira hat gestern 9 (in Worten: NEUN) Foulspiele begangen, war dabei 60 Minuten mit 2 Mann in Unterzahl. Der WAC beging 18 Fouls und hat dafür insgesamt EINE gelbe Karte erhalten.

Genug gesagt.

Danke!

 

Der Schiedsrichter sagt im Interview, dass Sax 20 Meter auf ihn zugelaufen ist und deshalb die erste gelbe bekam. In der Wh sah ich ihn ca 3-4 Meter hinter dem Schiedsrichter hinlaufen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
HubertSF/95 schrieb vor 26 Minuten:

 

Der Schiedsrichter sagt im Interview, dass Sax 20 Meter auf ihn zugelaufen ist und deshalb die erste gelbe bekam. In der Wh sah ich ihn ca 3-4 Meter hinter dem Schiedsrichter hinlaufen.....

Dürften auch nicht viel mehr gewesen sein, der gute Herr Weinberger dürfte unter ganz massiven Realitätsverlust leiden, möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie der in seinem regulären Job amtshandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
E.M.P. schrieb vor 55 Minuten:

Dürften auch nicht viel mehr gewesen sein, der gute Herr Weinberger dürfte unter ganz massiven Realitätsverlust leiden, möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie der in seinem regulären Job amtshandelt...

....habs gerade gegoogelt! ?

 

Unvorstellbar ??‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Alfisti schrieb vor einer Stunde:

Red amal mit erm ^^

Ich schätze einmal, daß so eine offensichtlich, zumindest war das gestrige Interview ein massiver Indikator dafür, verunsicherte aber eben auch gleich, obwohl es sich eigentlich massiv widerspricht, selbstgerechte Persönlichkeit, nicht über das mindeste Mass an Selbstreflexion verfügen dürfte und man von daher gar nicht die Mühe vergeuden sollte, ihm andere Aspekte zu offenbaren... Wie schon vorher von anderer Seite erwähnt, es sind immer alle anderen schuld... Dem hätte wohl offensichtlich während seiner Pubertät eine ordentliche Dosis Seroquel nicht geschadet, ansonsten müßte er nicht versuchen sich im Erwachsenenalter mit derartigen Trotzreaktionen zu profilieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So nachdem ich jetzt die Zusammenfassung gesehen habe 

Beide Sax Karten waren eine gemeinheit - die sieht man nur als kleiner Verein, wenn ich mir anschaue wie oft Rapidler, Salzburger oder Austrianer die Schiris anmotzen 

Die zweite gelbe von Toth war schon richtig, die erste eine gemeinheit heißt, wenn man sieht dass Offenbacher für genau das selbe nix bekommt (und wieder eine karte die nur kleine sehen, wenn ich mir das Foul vom Austrianer Salomon anschau, der dafür nicht mit gel /rot gegen Mattersburg Duschen geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 3 Stunden:

wenn man sieht dass Offenbacher für genau das selbe nix bekommt

 Dann wars halt bei Offenbacher ein Fehler!!! Deshalb muss er den kein zweites Ma begehn, so blöds auch für uns ist!!

limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Die zweite gelbe von Toth war schon richtig

Seh ich absolut nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.