Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Dieses WE geht es ins schöne Kärnten. Der Fanbus steht leider auf der Kippe, wer unsere Mannschaft Vorort anfeuern will und kann, sollte sich schnellst möglich anmelden. Ich hoffe wir können an die 2. HZ gegen Rapid anschließen, einen 3er einfahren und uns (vorübergehend) in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. Bei einer Niederlage kann es auch ganz schnell wieder nach unten gehen, im schlimmsten Fall sind wir nach der 5. Runde 8. bearbeitet 15. August 2017 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Da unten tun wir uns immer schwer,...wir solltens aber mit folgender 11 packen: Leitner Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner Toth-Lackner Sax-Knasmüllner-Starkl Jakolis Also eh so, wie am samstag ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Admiraner schrieb vor 16 Minuten: Also eh so, wie am samstag ^^ Nicht ganz - Strauss auf die Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Find ich nicht, maranda hat mir am sonntag noch am wenigsten gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Ich wäre auch für die Aufstellung vom Sonntag, wenn alle fit sind, also mit Maranda. Leider kann ich nicht dabei sein, hoffe aber auf zumindest ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Admiraner schrieb vor 1 Stunde: Find ich nicht, maranda hat mir am sonntag noch am wenigsten gefallen... "Eh so wie am samstag" ist halt trotzdem falsch A wars am Sonntag, B war Strauss nicht in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: "Eh so wie am samstag" ist halt trotzdem falsch A wars am Sonntag, B war Strauss nicht in der Startelf Ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Admira hat mir gegen Rapid sehr gut gefallen. Denk dass dieser Trainer für den Klub ein Glücksgriff war. Unglaublich, was der aus dieser Mannschaft rausholt, Respekt ! Gegen den WAC wird es ein anderes Spiel werden, spielerisch ist die Admira 1 Klasse stärker. Mal schauen, wie es ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Lt Vereinsinfo sind außer Fischerauer und Cabrera alle Mann fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten: Lt Vereinsinfo sind außer Fischerauer und Cabrera alle Mann fit. nur die arbeitserlaubnis unserer neuverpflichtung ist noch nicht da (wieso auch immer das so lang dauert, der war ja shcon in der EU angestellt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 limerskin schrieb vor 5 Stunden: nur die arbeitserlaubnis unserer neuverpflichtung ist noch nicht da (wieso auch immer das so lang dauert, der war ja shcon in der EU angestellt) Liegt an seinem geburtsland und dass er noch nie in österreich gespielt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Admiraner schrieb vor 48 Minuten: Liegt an seinem geburtsland und dass er noch nie in österreich gespielt hat... Ja aber eine EU Arbeitsgenehmigung müsste ja schon da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. August 2017 Nur weil er in Spanien eine hatte muß er von den österreichischen Behörden noch lange keine erhalten. Er ist kein EU - Bürger und somit dauert das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2017 Seh auch kein großes problem darin - soll sich mal zu integrieren beginnen, mannschaft kennen lernen, wenn er uns erst in 2-6 wochen zur verfügung steht, kann das für ihn nur gut sein - ins kalte wasser gestossen, kann das auch ordentlich in die hose gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcase Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. August 2017 Wo stellt man sich bei Regen mit Kind am Besten hin? Gibts Admiraner auf überdachten Tribünen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts