Chan_White

Wolfsberger AC vs Admira Wacker

112 Beiträge in diesem Thema

Dieses WE geht es ins schöne Kärnten. Der Fanbus steht leider auf der Kippe, wer unsere Mannschaft Vorort anfeuern will und kann, sollte sich schnellst möglich anmelden. 

Ich hoffe wir können an die 2. HZ gegen Rapid anschließen, einen 3er einfahren und uns (vorübergehend) in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. 

Bei einer Niederlage kann es auch ganz schnell wieder nach unten gehen, im schlimmsten Fall sind wir nach der 5. Runde 8.

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira hat mir gegen Rapid sehr gut gefallen.

Denk dass dieser Trainer für den Klub ein Glücksgriff war.

Unglaublich, was der aus dieser Mannschaft rausholt, Respekt !

Gegen den WAC wird es ein anderes Spiel werden, spielerisch ist die Admira 1 Klasse stärker.

Mal schauen, wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten:

Lt Vereinsinfo sind außer Fischerauer und Cabrera alle Mann fit.

nur die arbeitserlaubnis unserer neuverpflichtung ist noch nicht da (wieso auch immer das so lang dauert, der war ja shcon in der EU angestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
limerskin schrieb vor 5 Stunden:

nur die arbeitserlaubnis unserer neuverpflichtung ist noch nicht da (wieso auch immer das so lang dauert, der war ja shcon in der EU angestellt)

Liegt an seinem geburtsland und dass er noch nie in österreich gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh auch kein großes problem darin - soll sich mal zu integrieren beginnen, mannschaft kennen lernen, wenn er uns erst in 2-6 wochen zur verfügung steht, kann das für ihn nur gut sein - ins kalte wasser gestossen, kann das auch ordentlich in die hose gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.