schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Zum Online Ticketing wie immer unter https://westbahn.at/lask Sonderzug 26. August 2017 SK Rapid Wien - LASK (Spielstart 18:30) Anreise: ab Linz Hbf 15:18 Uhr an Wien Hütteldorf 16:28 Uhr Abreise: ab Wien Hütteldorf 21:11 Uhr an Linz Hbf 22:34 Uhr bearbeitet 16. August 2017 von schlauch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 [x] Fixtermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Der Zug hat bis auf den letzten Platz voll zu sein. Ende der Durchsage! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballfreund1908 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Es werden wieder mehr als 2.000 LASKler vor Ort sein ! bearbeitet 15. August 2017 von fußballfreund1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 schlauch schrieb am 14.8.2017 um 21:22 : Zum Online Ticketing wie immer unter https://westbahn.at/lask Sonderzug 26. August 2017 SK Rapid Wien - LASK (Spielstart 18:30) Anreise: ab Linz Hbf 15:18 Uhr an Wien Hütteldorf 16:28 Uhr Abreise: ab Wien Hütteldorf 21:11 Uhr an Linz Hbf 22:34 Uhr Wieso reist ihr so früh an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Chan_White schrieb vor 4 Stunden: Wieso reist ihr so früh an? Weil es im Cupspiel im April massive Probleme beim Einlass gegeben hat. Um 2000 Leute in den Gästesektor zu lassen, hat man über 1,5 Stunden gebraucht. Und diese Schikane ist halt nicht nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Weil es im Cupspiel im April massive Probleme beim Einlass gegeben hat. Um 2000 Leute in den Gästesektor zu lassen, hat man über 1,5 Stunden gebraucht. Und diese Schikane ist halt nicht nett. Klassiker in Hütteldorf. Beim Derby versuchen Marek & Co auch immer alles, damit ja möglichst viele Leute den Anpfiff nicht miterleben. Aber wehe man beschwert sich, das ist dort nicht gerne gesehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Klassiker in Hütteldorf. Beim Derby versuchen Marek & Co auch immer alles, damit ja möglichst viele Leute den Anpfiff nicht miterleben. Aber wehe man beschwert sich, das ist dort nicht gerne gesehen. Daher gehe ich in den Sektor 5... beim Cup spiel waren da auch jedemenge schwarz-weiße. Vorher noch am Würstelstand ein Bier, die Rapid Marie tue ich mir nicht an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Klassiker in Hütteldorf. Beim Derby versuchen Marek & Co auch immer alles, damit ja möglichst viele Leute den Anpfiff nicht miterleben. Aber wehe man beschwert sich, das ist dort nicht gerne gesehen. wars zuletzt beim derby auch noch so schlecht? nach unserem cupspiel gabs ja einige beschwerden via mail aus unserem lager. die wurden auch vom stadionchef harald gartler beantwortet. da redete er sich zwar etwas auf die knappe ankunft unseres zuges raus, versicherte aber auch, dass man das eintrittskonzept verbessern wird.... wär schon schade, wenn da garnichts passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Much1 schrieb vor 6 Minuten: wars zuletzt beim derby auch noch so schlecht? nach unserem cupspiel gabs ja einige beschwerden via mail aus unserem lager. die wurden auch vom stadionchef harald gartler beantwortet. da redete er sich zwar etwas auf die knappe ankunft unseres zuges raus, versicherte aber auch, dass man das eintrittskonzept verbessern wird.... wär schon schade, wenn da garnichts passiert ist. Diesbezüglich gab es von seit1908.at einen Termin mit Herrn Gartler. Die Zusammenfassung des Gesprächs gibt es kommende Woche auf seit1908.at zu lesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 ich frag mich ja, was es da zum diskutieren gibt. mehr ordner hinstellen, früher aufsperren, alle durchgänge öffnen und fertig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Petroleum schrieb vor 46 Minuten: ich frag mich ja, was es da zum diskutieren gibt. mehr ordner hinstellen, früher aufsperren, alle durchgänge öffnen und fertig. ist eh nicht schwierig. aber wir waren nicht die ersten, denen es so erging. scheinbar zeigt man sich da ein wenig lernresistent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Much1 schrieb vor 2 Minuten: ist eh nicht schwierig. aber wir waren nicht die ersten, denen es so erging. scheinbar zeigt man sich da ein wenig lernresistent. das muss dann eben kalkül sein. ich frage mich nur, zu welchem zweck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Much1 schrieb vor 10 Minuten: ist eh nicht schwierig. aber wir waren nicht die ersten, denen es so erging. scheinbar zeigt man sich da ein wenig lernresistent. Wozu lernen, wenn doch eh immer die anderen Schuld sind?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Am ersten Tag gleich 70 Zugtickets verkauft. Wenn der nicht voll wird, fresse ich einen Besen. https://westbahn.at/lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts