carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2017 Ganz übel allrs gute ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 15. August 2017 Gute Genesung an Pellegrini! Das war grausam zu sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2017 Was ist denn los bei uns.. Der nächste Ausfall Jetzt den Sieg nach Hause Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. August 2017 Starkes Abwehrverhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2017 Schade. Freu mich schon auf die ganzen (negativen Kommentare). Würde mal sagen Gorenzel raus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Wieder mal vergeigt ... system für mich noch immer nicht erkennbar ... alles gute pelle ? bearbeitet 15. August 2017 von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 15. August 2017 Super markovic...wärst du doch in die landesliga gewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2017 gute Besserung an Pellegrini. aber Markovic ganz schlecht. erst hinten an Unfähigkeit nicht zu überbieten, knapp an gelb-rot vorbei und dann auch noch dieser sinnlose Ballverlust. bin mal gespannt ob jetzt am Transfermarkt nochmal reagiert wird. unsere offensive ist ja nicht mehr wirklich vorhanden. Kreuzer, Krainz, Pellegrini langzeitverletzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. August 2017 Gute Besserung Tobias! 2 Punkte leichtfertig verschenkt und auf der Stürmer-Position gibt es jetzt auch dringenden Handlungsbedarf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2017 Gute Besserung an Tobias! Hinum leider nicht gut heute, blieb aber wohl mangels Alternativen am Feld. Hartl kann mit der Dynamik nicht so recht mithalten. Ich würd ihn als Joker versuchen. Aber bitte niemals wieder als einsame Spitze. Was war das denn, Herr Gorenzel? Oppong würd ich gern mal in einer vollen Partie sehen. Hankic, Haudum, Schagerl und auch Templ haben mir heute ganz gut gefallen. Pellegrini hat sein Tor brav gemacht - zum Laufen haben wir ihn nicht geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 15. August 2017 Von mir natürlich auch gute Besserung! Kämpferisch sicher Topleistung und in unserer Unform würd ich so einen Sieg dann gerne mitnehmen. Was mir nicht eingeht ist dass wir uns ab der (gefühlten) 70ten Minute nur mehr auf die Defensive verlegen und uns hinten reinstellen und das gegen Hartberg!! Klar Team in super Form usw usf aber man hat gesehen dass die heute schlagbar waren... Gerade solche Abwehrschlachten gehen selten gut aus - auch wenn Markovic wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2017 Bzgl markovic geb ich auch dem Trainer eine Teilschuld. Was macht ein markovic rechts hinten, wenn seine Position links vorne ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 15. August 2017 da nero schrieb vor 8 Minuten: Bzgl markovic geb ich auch dem Trainer eine Teilschuld. Was macht ein markovic rechts hinten, wenn seine Position links vorne ist? Es gibt nur eine position für ihn: die bank. Der würd ja nicht mal bei ödt oder wsc hertha spielen mit seiner Geschwindigkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2017 blue-steel schrieb vor 46 Minuten: Schagerl und auch Templ haben mir heute ganz gut gefallen. Sorry, aber wo hast bei Schagerl hingeschaut? Für mich bislang eine der Enttäuschungen der Saison. Keine Akzente, viel zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2017 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Schock-nach-Pellegrinis-Horror-Verletzung;art102094,2651536 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts